Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Na wenn Du nicht um die Ecke kommst mit Deiner Bewertung @TheLastResort :knueppel:

    :renn1::tschuldigung01:

    Ich hab ihn immer noch nicht. Die mussten den erneut im Ausland bestellen, sollte eigentlich heute oder morgen bei mir eintreffen.

  • 2 weitere Extensions auf den Muted gepackt.

    Mein Boro umgebaut, Wicklung erfolgt später.
    Noch paar Säfte angereichert und 1 Flasche Liquid entsorgt für den kommenden Pre-Mix von Dark Herb.


  • Wie viele Extended passen denn noch auf den muted? Das sieht ja abenteuerlich aus. :Denk1:

    In unserer Kaifungruppe in Dortmund hatten wir auch mal solch ein Experiment mit 10 Tank-Verlängerungen beim Kaifun gemacht: Das funktionierte durchaus, war aber langfristig unbequem: :lol04:

       

  • Also eines hab ich festgestellt, Drip Tips gibt´s nicht mehr wie Sand am Meer. Habe jetzt bei Ali bestellt, dauert zwar ein bisschen aber was ich habe, hab ich.

    Keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber mein Steam Crave Drip Tip ist abgebrochen innen. Es schließt schon noch ab, aber mich stört´s halt. Und einige andere schauen auch schon so wild aus, da hab ich mir gleich mal ein paar mehr bestellt.

    Sicher ist sicher.

    Schau jetzt gleich noch in anderen Shops was noch da ist, so was brauch ich immer wieder und das wird´s bald nicht mehr geben mit den ganzen Pod Systemen.

    Jetzt werfe ich das USB an, und dann wird mal richtig sauber gemacht, weil ich hab ja Zeit und Hausarrest. Und nicht zu vergessen, viele Coils von ZumaFx

  • Hab gerade bei NomzNomz bestellt, Vanille Madagaskar von FlavourArt und TPA. So kann ich dann nächstes Wochenende mein geliebtes Dr. Kero ansetzen.

    Hab es schon mit anderen Vanillesorten probiert, nö, schmeckt nicht. Schon komisch, wenn es an einem Aroma liegt, aber dann halt nächste Woche.

    Bruni, Mato, und noch ein paar andere liegen gerade im USB Bad und werden dann heute im laufe des Tages neu gemacht, weil nachdem der Geschmackssinn weg ist, kann ich meine Schrankleichen jetzt dampfen. Ja ich hab auch sowas, aber das hab ich immer selbst fabriziert. *lach

    Am Abend werde ich dann weiter mischen um meine Schulden zu zahlen. Irgendwie tut es auch mal gut, krank zu sein, man kommt runter, wenn ihr versteht was ich meine

  • Bei 2 Verdampfern den Mod getauscht und den Bogati aus dem Bunker geholt. Beim Bogati war die Topcap nicht mehr auseinander zu ziehen, sodass die jetzt in heißem Wasser einweicht. Nachher möchte ich den noch wickeln.

    :?:

  • Heute mal die frisch angekommenen Aliens in den Tauren Boro und in den Tauren Beest rein gepackt und frisch bewattet. Dann war ich nochmal als Giftmischer unterwegs und habe ein paar Versuche mit zwei Neuzugängen angemischt, mal gucken wie lecker oder auch schrecklich das wird :lol02:

    Spoiler anzeigen

    footer1632441703_19728.png

  • Mein Muted gereinigt, frisch bewattet und mit Black Herb befüllt.

    Beim FeV 4.5+ Dichtungsringe mit VG beschmiert und für die erste Wicklung vorbereitet.

    Und ich bin gerade froh das es keine neuen Dani Micros 18650 in schwarz mehr zu kaufen gibt.

    Auf DHL warten das endlich mein Single Coil Deck für den Bogati kommt.

  • Eben noch meinen Cocoon komplett zerlegt und tief gereinigt. Wieder frische Coil und Watte rein und mit Metadonia (DIY) befüllt.

    Ist auch der letzte VD bei dem ich die Coils noch mit Runddraht selber zwirble, so schmeckt er am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!