Einer der Fatality musste einen vor den Popo kriegen, der Rest hat artig auf den Bademeister gehört

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Das kann ich auch erst am Samstag erledigen Gummiboot
-
-
Das nennst Du CHAOS? Da kenne ich aber leider ganz andere Zustände auf dem Tisch, wo viel mehr rumliegt und noch mehr Durcheinander herrscht!
-
so viel Platz für Dampfartikel wird mir nicht zugestanden
-
Mein eigenes Dampf- und Arbeitszimmer
So muss das
-
wo viel mehr rumliegt und noch mehr Durcheinander herrscht!
Aus dem Chaos eine Ordnung zu schaffen ist die Kunst.....
-
-
-
-
Ich habe gerade einen Expromizer TCX, einen Siegfried und den Simurg SX frisch bemesht und bewattet, die kommen morgen mit zum Stammtisch.
Akkus lade ich morgen und dann packe ich auch den Dampfrucksack. Frau schleppt ja wieder den halben Hausstand mit
.
-
Frag mich mal Dampflotte ...seufz.....der Rucksack für den Stammi hat jetzt schon ein Mammutgewicht. Hmmmm ich glaube ich sortiere um.
-
Frag mich mal Dampflotte ...seufz.....der Rucksack für den Stammi hat jetzt schon ein Mammutgewicht. Hmmmm ich glaube ich sortiere um.
Du sollst doch nicht deinen kompletten Dampferhausrat mitnehmen…😅
-
Das ginge auch nicht fritsche , dafür bräuchte ich dann einen oder mehrere Möbelpacker der/die mir die Kisten schleppen würde/n.
-
…manchemädchenkönneneinfachniegenugvondemzeughaben…😂
-
softius Das kenne ich, habe auch schon umdisponiert. Die großen Kombis bleiben zu Hause, der Rucksack wird einfach zu schwer. Ich fahre mit dem Roller zu meinem Stammtisch und 10 km mit ordentlich Gepäck auf dem Rücken können echt lang werden. Fahre gleich erstmal tanken, dann kann ich mir diesen Weg später ersparen und brauche mich mit dem Rucksack nicht durch die schmalen Gänge der Tankstelle schlängeln.
-
Jau, getankt habe ich bereits gestern Abend als ich zurück kam Dampflotte und da wir nicht mehr direkt vor der Kneipe parken können ist ein schwerer Rucksack für den Fussmarsch nicht so prickelnd
-
Hab heute probiert eine Dani 18650 SBS zu demontieren, leider erfolglos.
Weiß jemand, ob die zerstörungsfrei demontiert werden kann?
-
Ja, unten die Schrauben lösen dann sollte es gehen. Bei einer von mir musste ich sie allerdings im Schraubstock einspannen. Gucke mal bei YouTube fritsche
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!