Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Gestern Nacht nach der Spätschicht, habe ich den Flashi gereinigt. Poliert und dann festgestellt, das dies ein Fall für die Tonne ist.
Der Rost ging durch und durch. Schade, wie manch einer so seine Verdampfer behandelt.
Dann habe ich alle Verdampfer gepackt, die für mich interessant sind, gleich mal ins USB gepackt und ja sie haben 3 Spülgänge mit Spüli gebraucht um sauber zu werden.
Eine kleine Schüssel steht jetzt bei mir am Schreibtisch, mit feinstem Wodka und da liegen sie jetzt drinnen. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werden die wohl sehr besoffen sein
Dann bau ich die zusammen und am Wochenende zeige ich euch die Schätze und wer was möchte, bekommt auch was ab. Denn was ich in das Wanderpaket wieder reinlege, ist wahrscheinlich mehr Wert als die ganzen ollen Verdampfer.
Es warten noch 8 Leute auf das Wanderpaket, da gibt´s dann ordentlich Aroma Shots .
Nachdem ich keine Zeit zu wickeln habe, begleitet mich heute die Valkyrie wieder in den Job.
Ihr solltet die Gesichter sehen, wenn ich da volles Rohr anziehe. Einen Nachteil hat er schon, er säuft wie ein Loch, also wird mir nichts anderes übrig bleiben am Wochenende ausgiebig zu mischen
-
Warum mischst du nicht einfach immer mindestens 1 Liter an dampfen18 ? Oder besser immer 2 Liter. Das brauchst du nur beim ersten Mal. Wenn dann 1 Liter leer ist wird der sofort neu angesetzt und kann in Ruhe reifen, während du den zweiten Liter weg dampfst.
So mach ich das mit meinem Vanillegedöns und habe deshalb immer gut gereiftes Liquid.
-
Ich überlege was bzw ob ich Liquids zum verkosten morgen zum Stammi mitnehmen werde.
-
softius eines Tages komme ich auch zu euern Stammi
-
Auf Deine COLA-Variation wäre ich schon gespannt softius, kann aber auch bis zum Treffen in Marl warten. Dann kann ich dort Deine Version gleich mit der OWL-Cola gut vergleichen!
-
Hast Du die PN gelesen Bernie ?
-
Ich werde Cola mitbringen damit Du in Ruhe und ausgiebig testen kannst.
-
DANKE, dann weiß ich jetzt Bescheid und freue mich auf Deine Colamischung!
-
Cola von OWL wird auch am Start sein Bernie
-
-
Ich habe gerade einem Expromizer TCX ein Wellnessbad verpasst und ihn danach neu bemesht. Jetzt belohnt er mich mit leckerem Geschmack
.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!