Ich habe vorhin ne ziemlich wilde Mischung angesetzt, jetzt bin ich echt gespannt wie sie geworden ist.... und gehe meiner "Lieblingsbeschäftigung" nach WARTEN

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
und gehe meiner "Lieblingsbeschäftigung" nach WARTEN
Komisch, jetzt kennen wir uns schon so lange und die Eigenschaft hat sich bisher mir noch nicht bei dir erschlossen.
-
Balkon Heiner Balkon
Ohne Decke
-
-
Balkon Heiner Balkon
Meine Frau hat aber etwas, das bringt viel Spaß "HUMOR".
-
Und ich bin doch GEDULDIG
-
Gestern hat mich dann doch irgendwie die Neugierde gepackt.
Wenn der FeV mir auf einmal passt, sollte ich mach einen Verdampfer nochmal überdenken.
Also hab ich mir einen Expromizer 1.4 LE und einen Berserker geschnappt.
Beide fix gewickelt und beide mit sehr intensiv schmeckenden Fighter Fuel Liquids betankt.
Und siehe da, die können ja doch was, sie hauen mich jetzt nicht um, aber wie beim FeV hatte ich schlechteres erwartet.
Dann war ich angefixt und hab mir meinen zweiten Berserker V3 geschnappt, gewickelt und mit VV Purple Caze befüllt.
Hab das auch im Dead Rabbit MTL V2 und finde es da mit 15 % angemischt schon sehr stark, evtl. sogar zu stark im Geschmack, da könnte man es mal mit nur 12 % testen.
Aber ich schweife abe.
Also Purple Craze in den B3 und wow schmeckt das da super, nicht zu lasch, aber auch nicht zu stark, passt super.
Ah und einen Diplomat MTL RTA und einen Innova RTA hab ich auch gewickelt.
Gestern war ein recht produktiver Tag
-
.... Wenn der FeV mir auf einmal passt, sollte ich mach einen Verdampfer nochmal überdenken.
Und siehe da, die können ja doch was, sie hauen mich jetzt nicht um, aber wie beim FeV hatte ich schlechteres erwartet....
Es macht mir Freude zu lesen, wie Du Bengel1087 neben anderen, älteren VDs nun auch den Flash e Vapor wieder reaktiviert hast und Du nach langer Zeit von solch einem "Oldie" doch von seiner Geschmacksentwicklung überrascht wurdest!
Für mich ist neben dem ersten Kaifun damals vor allem der FeV der zweite tolle VD, dem ich bisher (seit seinem Erscheinen in der Dampferwelt) immer treu geblieben bin, da je nach Wicklung, Draht und spezieller Aromamischung viele Geschmacksnuancen möglich sind. Auch über die Luftführung können die DLer mittlerweile zufrieden sein, die nun schon lange nicht mehr (wie früher) die Lutlöcher aufbohren müssen!
Alle danach erfolgten Verbesserungen hat Artur an seinem FeV immer nur im Innenleben kreiert, sei es die Kabelbeseitigung an den Plus & Minuspolen in der Basis unter dem Deck oder die minimalen Formenverbesserungen in den neueren Tankvariationen.
Mittlerweile ist wohl die einsetzbare Tankverkleinerung, die mit den Airschrauben im Inneren fixiert wird, die letzte Verbesserung zur Geschmacksentwicklung gewesen.
Aber der FeV lebt ja bei verschiedenen Anbietern aus Shengzen weiter, deren Produkte alle mittlerweile qualitativ in Ordnung sind. Es werden hier zwar auch u.a. auch noch so einige veränderte Deckkonstruktionen von den Chinesen angeboten, was aber nur das Wickeln etwas vereinfachen soll, wenn man nicht mit den Jahren sowieso fitt genug geworden ist, das Durchdrehen der Drahtenden beim Festschrauben an den Polen bestens zu verhindern.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!