Was dampft ihr gerade?
-
-
Im frischgebadeten Fatality Deuterium
und im genau so sauberen Artemis Black Hole
-
-
Ich kann mich derzeit nicht von kapalina trennen, das ist im gt4 lecker und im Ragnar erst recht der Titan gibt wie meistens coconut maccaroon zum besten, fatality mit tr is eh klar und der Supreme lecker mit Sabines black hole. Der Rest darf zuhause mal über Ostern pausieren
-
-
-
Weil ich es schon länger nicht mehr geschrieben habe, in 8 Verdampfern ist verschiedenes Vanillearoma, im Yachtvape Equalizer ist dafür Erdbeer/Joghurt von Herrlan und im V6s Clone ist irgendein fürchterliches Nuss/Vanille/Sahne Aroma welches ich vor etlichen Monaten gekauft hatte.
-
Du mit deiner Vanille Hajo. Irgendwann bekommst du noch schwarze Sprenkel davon im Gesicht.
-
Noch gehen die Sprenkel beim Duschen weg Heiner
-
Also ich wäre auch eher bei Vanille als bei Lakritz
-
Checkmate White Bishop im Expromizer TCX
Black Lion im Expromizer V5
-
Also ich wäre auch eher bei Vanille als bei Lakritz
Lakritz gibt ne schwarze Zunge - also nicht politisch sondern.......
-
Was sollte man eigentlich dampfen, damit der dicke Hals abschwillt.
-
Verbotene Substanzen?
-
Hat schon mal jemand Lakritz mit Vanille gemischt?
-
-
Also - mir sagt man ja nach, dass ich öfter mal auf dumme Gedanken komme - aber Lakritz und Vanille - NEIN, ohne mein Anwalt sag ich nix mehr
-
Mal Scherz beiseite - das könnte tatsächlich interessant sein. Bei dieser Gelegenheit gestehe ich, Lakritz nie gedampft zu haben. Meine Abneigung speist sich allein aus dem "richtigen Leben".
Und, auf die Gefahr hin, mich unbeliebt(er) zu machen: ich meine, auch in Heisenberg einen Hauch Lakritzgeschmack wahrzunehmen.
-
Vanille und Lakritz wird mit Sicherheit nicht schmecken softius. Bei Lakritz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen womit man das mischen könnte.
-
tius. Bei Lakritz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen womit man das mischen könnte.
Mit einigen Kräutern z.B. Ich mag es nur pur und kräftig, also nicht von Haribo, das ist mir zu schwach.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!