Ich weiß es ist langweilig, aber Cappuccinocreme im Simurg, Sturm Clone im Siegfried und Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity sind momentan täglich am Start.....sind ja auch leckere Liquids 😂
Was dampft ihr gerade?
-
-
Heute Frangipane von Solub als Aroma Test
-
Black Lion + Yakima Hops + menthol
im Engine MTL
-
Captain Jack im Lodbrog
-
siehe #2701 bin nach dem Essen zu faul zu schreiben😎
-
Im Dwarf ist gerade Dr. kero Vanilla Tobacco am dampfen und der Siegfried läuft mit Mango
-
Neben Coconut Maccaroon und TabakRoyal, das ja meine Alldays sind, hab ich heute viel Apfelstrudel von dampfen18 gedampft und finde es wirklich leker Apfelstrudelig. Aber ich denke, das ich da noch ein klein wenig Süße reinbringe (unter 1%).Tja, und dann war heute der Kutscherkaffee dran, dazu schreibe ich aber im "wir mischen zusammen"-Thread was
-
Pink Panther im Siegfried (von Sabine)
Checkmate White King im Aromamizer supreme V3
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, weht nicht weg
-
Ich dampf grad u.a. Gambyht (D18) im Geno-Giant und Royal Hawk von Smoking Bull im kleinen Roboter. Beides echt lecker.
-
Ich vergleiche seit heute Mittag den Helheim und den Artemis nach dem neu Wickeln, mit verschiedenen Aromen. Ich finde das beide auf hohem Niveau Geschmack liefern. Der Helheim immer ein bisschen mehr, aber beide sehr lecker.
-
Zwischendurch "Demon in the Dark" von Solub. Das lustige ist das ,das Aroma Lila wird beim Anmischen.
-
monas und nach was schmeckt das. Kenne ich gar nicht
-
Ich nutze am frühen Morgen den Riva mit Bruni drauf und dem Nachbau Gentleman´s finest drin. Das ist das beste so früh nach wenig Schlaf um halbwegs in den Tag zu kommen.
-
Vampire Vape Catpult (fruchtig) gemischt mit ***nicht schlagen*** Tom Klarks Opium im Kylin M.
Kommt mir manchmal vor, als ob ich Glenfiddich mit Cola mische 😬
-
Bruni - Banana Split
-
Hazel Custard im Simurg und Mandelorian im Siegfried.
-
Vanille-Tabak-Menthol Eigensmichung im Taifun BTD
-
Taifun BTD
Winder guter RDA👍 wenn nicht mein liebster
-
ist eine fertige Aromamischung von Solub mit Blaubeere,Erdbeere,Kaugummi und etwas Minze.
Wobei ich den Kaugummi nicht wahrgenommen habe, aber Blaubeere, Erdbeere und Minze habe ich geschmeckt.
-
Heute nur mein Cappucino von ASM. Brauche mal was normales nach den ganzen Verkostungen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!