Was dampft ihr gerade?
-
-
Mandelorian im Siegfried
Black Perique in der Brunhilde
Vanille/Tabak im Dwarf
-
Peach mint iced tea - Caliburn G
Ice menthol - Endura T 18II
Drunken Pudding - Endura T 18II
-
Bruni - Erbär Minz Tee
Hellheim - Dark Soul (was Neues)
Siegfried - Besoffene Helene
-
Nach längerer Abstinenz
Barehead Mango&Basil mit Begeisterung im 424
Überhaupt Pause von den Winter-Kuschel-Vanillesachen.
Noch 6Rabbits im Reload und
Kapkas Sturm im anderen 424
-
Mango im Siegfried
Perique Black in der Brunhilde
Hazel Custard im Simurg... Schmeckt mir persönlich auch nur wirklich gut im Simurg. Dafür könnte ich das Zeug momentan saufen, ist im Simurg allerdings auch fast wie saufen. Da gehen momentan alleine am Tag 2 Tanks durch
-
Taifun GT IV S - Dr. Kero Schokomilch
Kronos 2 S - Antimatter Deuterium
Dampfe diese Woche das erste mal Dr Kero und muss sagen, dass ich aktuell schon ziemlich drauf hängen geblieben bin die Schokomilch ist genau mein Ding und der Vanillepudding reift noch.
-
-
Rauchst du noch oder dampfst du schon?
-
Heute ist bei mir wieder bevorzugt Gentleman´s finest Eigenkreation in Bruni auf RIVA dran. Ich dampfe es übrigens, klappt prima.
-
och kommt ey, die Dr. Kero Schokomilch ist derbe lecker zu dampfen
-
Kann ich nur bestätigen, habe eine Original Flasche geschenkt bekommen. Tröpfchen für Tröpfchen im Profile PS
Bruni - Dark Soul diesmal mit mehr Menthol. es war zu lasch
Hellheim - Bine´s Apfelstrudel
Siegfried - Brommelo (da muss ich noch mal nachbessern, kommt vom Geschmack immer noch nicht so hin, wie ich mir das vorstelle
-
Haha ihr wisst ganz genau wie es gemeint ist
-
Im moment Rose von Solub pur (Ohne andere Aromen) um ein Gefühl für den Geschmack zu bekommen zum Mischen.
-
Ich hab heute endlich einen VD leer gehabt (Ragnar) um mich als erstes mal auf den Apfelstrudel von dampfen18 zu stürzen.
Ich schmecke einen ganz leicht säuerlichen Apfel in nicht zu schwerem Strudelteig, das ganze schmeckt tatsächlich richtig lecker nach echtem Apfelstrudel. Dürfte evtl. einen kleinen Tacken süßer, aber da bin ich noch unschlüssig.
Muss auch erstmal einen der Titanen platt dampfen, denn auf den Kutscherkaffee bin ich auch schon recht heiss
Und "nebenbei" dampf ich immer mal den Coo TS RDA von Willietech, der mit 30mm und hoher Wanne reichlich Züge zulässt, bevor man nachfüllen muss. Hat ein kleines Driptip drauf und ist trotzdem recht offen, ich denke, mit nem wide bore würde der offener wie ein Titan sein. Der ist aber bisschen friemelig beim aufstecken der Cap und drückt immer auf die O-Ringe, so das ich den wohl ein wenig unten anschleifen werde, damit der ne kleine Phase kriegt, dann machen die O-Ringe länger mit Insgesamt aber ein ganz geiles Teil, dazu werde ich noch mal ein Review schreiben, wenn ich Zeit und Muße finde.
-
ZumaFx du nachsüssen musst, Zuckerwatte und Co. sind alle *Schnüff
Warte auf Nachschub
Bruni dampft jetzt gerade Erdbär-Minztee mit grünen Tee, so der Burner ist es nicht ich will wieder meinen schwarzen Tee
-
Hab Zuckerwatte und andere Sweetener da, aber bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich süßer haben will. Es ist sehr lecker und eher der Apfelstrudel ohne Zucker (egal, ob Puder oder Guss). Der schmeckt ja auch manchmal besser wie der mit
-
"keine Ahnung" mit Menthol im Aromamizer supreme V3 (ist irgendwas mit Frucht, war der Rest in einer unbeschrifteten Flasche)
Grüne Minna und Joe Bangkok in den Profile RDTAs, die leider nun zur Neige gehen . Damit hat Sabine voll meinen Geschmack getroffen.
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Checkmate White Pawn / Kalte Acaibeere trifft auf süße Traube.
Dieses Testliquid war eine gute Idee von Dampfalarm GmbH, das schmeckt richtig gut
Das Testliquid hab ich auch grad erhalten
-
Siegfried 1 Mango
Siegfried 2 Mandelorian
Dwarf läuft mit Apfelkuchen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!