Icons Bob Vaperley, Mango-Citrus
Was dampft ihr gerade?
-
-
Im Artemis Mothers Milkyway von OWL. Langweiliges nichts sagendes Aroma, trotz Höchstdosierung nach Herstellerangabe. Noch höher konzentriert schmeckt es schon chemisch.
-
Hajo ich konnte mich noch nie mit OWL Aromen anfreunden. Schmeckt mir einfach nicht, kann dich da gut verstehen.
Ich dampfe in der Bruni gerade den Rest von Buttermilch/Zitrone weg und dann muss ich mir überlegen, was als nächstes rein kommt.
Im Violator dampfe ich gerade Dr. K€ro VP, habe aber bemerkt das der noch seine Zeit braucht.
-
Ich dampfe gerade im Aromamizer Supreme V3 frisch bewattet und aush´geglüht (war dringend nötig) das selbst gebraute Gentleman´s finest. So mit frischer Watte kommt die Cognacnote richtig gut.
-
Nach etwa 2 Wochen war das Aroma schon richtig lecker dampfen18. Jetzt nach 3 Wochen reifen hat es nochmal zugelegt. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Auf jeden Fall wäre es sehr lieb von dir, wenn du für kommende Mischarien für mich wieder eine größere Menge einplanst. Sehr gerne wieder mit weniger Süße wie bei der jetzigen Mischung.
-
-
Barista Brew im Titanen
Spaghetti Eis im Ragnar
Black Hole im Plus V1
(der letzte Tank , zum Glück sind’s 20ml)
[Alles von Dampfen18]
{Noch zwei Wochen bis Gambyht gereift ist }
-
5 Wochen
So lange hält das nicht
-
Und der Wodka hat doch was gebracht
Bruni dampft gerade Joe Bangkok. *lecker wer Banana mag
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Maracujacreme im Siegfried
Erdnuss-Karamell-Riegel im Supreme V3
Headshots Concentrates Herakles im Simurg
-
Mich begleiten heute Nachmittag zur Renovierung 3 Dampfen:
im Supreme Dough Dream, um mir das abkleben zu versüßen,
im schwarzen Titan gibts Kakaomilch fürs Bohren
und die elektrischen Arbeiten werden durch den Plus mit Schwedenbecher gemacht
Morgen wird dann gemalert, da bin ich noch unschlüssig, was da passt
-
Heute Schlumpf von dampfen18 im Crown IV gehabt (ja, ich hatte noch einen Rest) und die ebenfalls dampfende Kollegin stand dann mit der Nase im Wind da und meinte: Oh, das riecht aber gut.
Ich nur: Ja, das schmeckt auch gut.
Im Nunchaku habe ich herrlich leckeren Kaffee mit Baklava, den ich auch mal von der lieben Bine bekommen hatte. In real mag ich meinen Kaffee nicht süß, beim Dampfen liebe ich es.
Im Nauti GT ist heute Doppelapfel. Ab und zu brauche ich mal was mit Anis oder Lakritze.
-
Amber von Vapanion, süße Nussschnecke. Habe da schon Vorrat angelegt :-).
-
-
Gerade eben den Siegfried mit Alphavirus leer gedampft, als nächstes packe ich mir mein Mandelorian rein.
-
Swingtime von AromaArena im Glaz RSDA
Schmeckt wie die Himbeerbonbons im Glas.
-
Nur leckere Sachen
Eher so kuchig, vanillig.
In meinen Artemis. Is aber geheim
-
-
Da ich heute einen be….
…scheidenden Brechreiztag habe, runde ich das Ganze heute auch geschmacklich ab, indem ich die leckeren Sachen im Schrank lasse und mich statt dessen mit „Klostein“ vergnüge…
-
mich statt dessen mit „Klostein“ vergnüge…
Immer diese Premiumliquids
Nifiz, der Tag ist noch jung, gib ihm die Chance doch noch besser zu werden
hey, immerhin ist es Freitag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!