Inawera - Eisapfel im Millenium RTA.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Erdnussmatsche im Sc V3
Rhabarbercreme im Simurg
Erdnuss-Karamell-Schoko-Riegel im TCX
Maracujacreme im Siegfried
-
Full Moon Purple im Profile RDA
-
Gerade meine erste Eigenkreation im Siegfried drin und es schmeckt mir genial.
-
-
Ich dampfe im Artemis, worin auch sonst, von OWL Strawberry Maxplosion. Nach zwei Wochen reifen war das Chemie pur. Jetzt Nach 3 Wochen reifen und etwas verdünnen auf knapp 5 %, schmeckt die Erdbeere schon sehr lecker. Etwas süß vielleicht, aber trotzdem sehr lecker. Der chemische Geschmack ist komplett weg. Ich glaube, dass Erdbeere auch eine recht lange Reifezeit hat und gehe davon aus, dass sich das Aroma noch weiter positiv entwickelt.
-
Hajo also solange überlebt es meine Erdbeere gar nicht. Ich dampfe die von Solub und nach 2 - 3 Tagen stehen lassen, schmeckt das ausgezeichnet. Chemisch riecht meine auch nicht,
Dampfe gerade in der Bruni den Rest von Pina Colada. Mische ich nie wieder an, das war ein Mischunfall. Aber mit Menthol, schaffe ich die restlichen 30ml auch noch
-
Öl Aromen sind es Geld nicht wert,hatte eine lange Diskussion mit Lothar darüber,er ist der Firmeninhaber
-
@Nebelfee bist Du im Thread verrutscht?
Ich bin so unkreativ. Oder zu erschöpft für Experimente.
Melon Mint im Fettzwerg
Mango-Basil-Lemonade im Chariot
-
@Nebelfee wie kommst du darauf? Ich habe mir mal das Happy für 3€ mitbestellt. War nicht das geilste Aroma der Welt, aber durchaus dampfbar. Da habe ich schon deutlich mehr Geld für Aromen ausgegeben, die für mich schlechter waren.
Das ist aber schon weggedampft. Jetzt Dampfe ich dampfen18 s Spaghetti-eis im Lite
-
Ich dampfe in der Regel Walderdbeere von Herrlan dampfen18 . Da hat bisher auch noch nie etwas chemisch geschmeckt. Die Reifezeit beträgt aber auch da mindestens 2 Wochen. Die Erdbeere von OWL war mal ein Test.
-
Dampfe gerade in der Bruni Rotes Zeugs. Nochmals aufgepeppt, schmeckt´s jetzt so richtig herb. Lecker
-
Tabak Royal gold im Artemis
Raffaelo im Hellvape 424
Drunken Pudding im Zeus
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im TCX
Bananenpudding (mit einem Hauch von Pfirsich) im Simurg
Erdnussmatsche im SC Supreme V3
Erdnuss-Karamell-Schokoriegel im Unity
Rhabarbercreme im Siegfried
-
-
Ich dampfe gerade etwas ganz Besonderes in der Bruni
Zuerst hatte ich Milchschnitte drinnen, halber Tank und dann ich habe die Brille nicht aufgehabt. Einfach eine Flasche genommen, gib ihm.
Milchschnitte mit Calipitter Cow. Ein sehr interessanter Geschmack kann ich euch schreiben
-
Bei mir gibt es gerade Eierlikörkuchen von Sabine in der Brunhilde, sehr lecker .
Im Aromamizer Plus V2 habe ich Dr. Fog Blaubeerzuckerwatte, war ein Geschenk, kann man dampfen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Irish Cream im Titan black,
Was für eine Irish Cream?
ich hatte mal ein Aroma von German Flavours, das war super. alle weiteren Flaschen, die ich gekauft hatte, hatten nichts mit der ersten Flasche zu tun und alles was ich von anderen Herstellern gekauft hatte war auch nicht das was ich mit vorstelle. Entweder kein Alkohol oder zu viel Rum manchmal Espresso mit irgendetwas im besten Fall schmeckte das Zeug nach Cappuccino.
-
Was für eine Irish Cream?
Ja, viele sind nicht sooo toll, das von Detonation Drip finde ich aber sehr gelungen. Hab noch eins von TPA da, das aber lange nicht so gut ist. Bei dem werde ich mal etwas Milch und Sweetener beimischen, vielleicht wirds dann besser.
Das Detonation geht sofort, kein reifen, kein beimischen, einfach losdampfen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!