Aktiv Honigmelone im Bishop, passiv Zipfelzapfel und Opium (Herr Melone im Home Office auf der Terrasse im Galaxis RDTA und FeV) Das riecht beides wirklich gar nicht so gut.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Vanillecracker mit Erdbeere im Fettsack , wobei ich die Erdbeere noch suche und sie eigentlich gar nicht finden will
-
Beim Aufräumen ein 6 Monate altes "Himbeer-Sahne" Experiment wiedergefunden, 0,6% Capella Raspberry, 0,3% Capella Vanilla Whipped Cream. Damals irgendwie doof... jetzt in meinem neuen Flashi ein Träumchen!!!!!
Direkt nochmal angemischt, mit etwas mehr Cream. Hoffe nur das es nicht wieder ein halbes Jahr stehen muss
-
Ich stimme mich schon mal auf den Frühling ein - bei mir ist Blumenzeit.
Deswegen im Crown IV Lokkum, also türkisches Rosenkonfekt.
Und wenn der Tank alle ist, probiere ich endlich mal das Veilchen, das jetzt schon ein bisschen vor sich hin reifen durfte. Bin ich schon sehr gespannt drauf.
-
Jetzt also das Veilchen im Crown IV.
Ich gebe zu, es ist speziell. Schmeckt genau wie diese kleinen weißen Veilchenpastillen, falls die jemand kennt.
Ich persönlich mag es. Es ist kein Allday, ganz bestimmt nicht. Vielleicht könnte ich es sogar noch ein bisschen verdünnen, denn es ist schon recht intensiv.
Aber ich bin schon recht begeistert. (Für alle, die sich jetzt fragen: Was denn für ein Veilchen? Es ist Parma Violets von Vampire Vape.)
Wird sicher immer mal wieder den Weg in den Tank finden.
-
Ich dampfe gerade im Drop Basmo an. (Mango-Basilikum)
Frage an euch, wer das Original dampft, kann mir doch sicher sagen. Ob das Basilikum leicht im Nachgeschmack ist. Ich hatte das vor ca 1 1/2 Jahren mal, kann mich aber nur noch schwach erinnern, ob es mangolastig war mit einem Hauch Basilikum. Hilfe bitte !
Artemis frisch gewickelt dampft heute Butterkeks
-
Grapefruit-Tonic im Siegfried (fruchtig-herb)
Sweet Lemon Pie von Vampire Vape im Wotofo Unity
Schwipp-Schwapp im Simurg
-
Kokostazie im Zeus
Tabak Royal mit Vanilla Siam gemischt im Aromamizer Lite
-
Im Ulton Cabeo ist gerade frisch eingefüllt Dark Burner Grand Vanilla Custard. Sehr lecker 😋
-
, ob es mangolastig war mit einem Hauch Basilikum. Hilfe bitte !
Genau so.
-
Auch ich spiel gerade mit Mango und Basilikum und hab festgelegt bei Solub Badilikum reicht ca. 0.7 bis 0.8 Prozent kommt aber erst zur Geltung mit einem Bißchen Gin, Vanille & cocos
-
Ich dampfe heute im Mato Kiezbussi
Bruni hat den letzten Rest von K23
Siegfried den letzten Rest von Kibu
Ich sollte heute mal wieder mischen
-
-
-
-
Mango-Reispudding im Aromaeimer v2
-
Wie schmeckt denn Reispudding, körnig?
-
Eher wie gemixerter Milchreis
-
Danke Dr. Ipper , ich glaube den letzten Milchreis habe ich vor 20 Jahren gegessen....bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn mochte.
-
Im Aromamizer Lite das Twisted Waldmeister von Ende Oktober, lecker,
die Reifezeit hat gut getan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!