Brews Bros Blue Gums im Chariot 23
BRHD Cinnaroll Ice Cream im FeV 4.5S+
Brews Bros Blue Gums im Chariot 23
BRHD Cinnaroll Ice Cream im FeV 4.5S+
A&L hat Full Moon auch
5,90 bzw. 12,90 plus Versand
Das Purple war lange Zeit immer in meiner Flotte ![]()
Caramel-Owl in der Brunhilde, Johannisbeer-Menthol im Nautilus und den Snickers-Versuch im Beest. Ich konnte es natürlich wieder nicht abwarten zu probieren. Ich hoffe das bleibt in etwa so - ich habe da in einer halben Stunde nen ganzen Tank durchgelassen.
Das Snickers entwickelt sich nach 5 Tagen richtig Morgenstille , allerdings wird es nach 2 Wochen noch runder schmecken.
Ich dampfe im Artemis auf dem kleineren Mod von squid Industries von Feenchen Vanille Rum Tabak. Kommt richtig gut und vor allem in meine Geschmacksrichtung.
Vanille Rum und Tabak könnte ich auch mal ausprobieren. Shisha Vanille und Rum ist sowieso schon angemischt, noch ein bisschen Mazerat dazu und der Test kann beginnen.
KovacsRobert das American Blend habe ich mal als Geschenk von Thomas bekommen. Es ist echt Klasse und ich dampfe es hin und wieder mal.
Oh je, ich bin langweilig unterwegs ![]()
Aromizer V4 - Rest von Frozen Joghurt V3
Drop (nur zu Hause) - Aprikosen Pancake Cream
Corona V8 - Green No.1 und dann später Green No.2 und ich kann mich nicht entscheiden, was besser schmeckt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!