Bernie ist deine normale Dampfe wirklich so groß???
Ach was, die ist viel größer und viel schwerer:
Andere sich auch vieeeeel länger:
Bernie ist deine normale Dampfe wirklich so groß???
Ach was, die ist viel größer und viel schwerer:
Andere sich auch vieeeeel länger:
Sehr cool Bernie 🤣😂🤣
Bienes Windbeutel Kirsch, man kommt da die Kirsche gut durch
Zitronenmix im Aromamizer Plus V2 (Mesh)
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Sabine´s Marillen Creme im Expromizer TCX
Wünsche Euch eine gute Nacht
Revoltage super Strawberry im Taifun GT3s Clone.
Am Freitag ist mir beim Offi ne Flasche OWL Eierpunsch in die Tasche gesprungen, welches heute eine Artemis beglücken durfte. Ohauaha, datt is leeeeecker ....
ZumaFx das ist ja gut zu wissen, wer weiß was du dann bekommst von mir
Ich dampfe heute Caipi und Popcorn. Mir war so nach Süßkram
ZumaFx danke auch, wieder eins mehr auf der Wunschliste🤣
Sabine´s Nougat Praline in der Brunhilde
Sabine´s Super Manchee im Expromizer TCX
Melone-Eisbonbon im Simurg X30
Wünsche Euch eine gute Nacht
Gerade dampfe ich ein Apfel-Zimt Liquid, passt perfekt zur Jahreszeit und macht richtig Lust auf Herbst.
Apfel ohne Zimt ist für mich gut und wenn dann der Apfel durch Vanille ersetzt wird, passt es perfekt
Sorry
Bei mir ist es wieder so weit, 15-20 ml eines Liquid und der Geschmack ist dahin
Es gibt Leute die immer nur ein und dasselbe dampfen und andere die ruck zuck geschmacksblind werden.
Gibt ja Tips dagegen aber für mich am besten bewehrt hat sich ein krasser Geschmackswechsel.
Nein, ich habe immer 14 verschiedene Liquide am Start aber bei mir geht das Ruck Zuck und der Geschmack verblasst
... aber bei mir geht das Ruck Zuck und der Geschmack verblasst
Das ist halt vor allem beim DL-Dampfen der Fall. Bei mir MTLer rauscht halt nicht so viel Liquid "Ruck Zuck" durch die Wicklung und ich wähle immer gerne zwischen 4-5 unterschiedlichen Liquids aus, wobei ich manchal soger einen halben Tank mit einem anderen, dazu passenden Liquid gleich dort im Tank mische: Exemplarisch ist dies u.a. so beim OWL-Erdnussbutter/Vanille-Aroma, wo dann mit einem Schuss OWL-Cola-Liquid der Geschmack wunderbar leicht verändert werden kann und ich somit auch viele, geschmackliche "Zwischenlösungen" schätze!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!