Was dampft ihr gerade?

• Ich überlege gerade, ob ich mir ne kleine Direkt-Pipeline zu OWL lege :D

Meine zwei Alldays Kiwi-Guave-Passionsfrucht und Strawberry Ice sind immer viel zu schnell aufgebraucht. Dann kommt wohl demnächst noch das Eulenaroma "Cola" dazu. Das konnte ich vor knapp 2 Wochen mal ausgiebig probieren. Unglaublich lecker das Zeug. Wird garantiert demnächst bei mir einziehen. Hat für mich einen echten Suchtfaktor.

• MichaelK das glaub ich auch. Mach nur so weiter, dann überleg ich mir aber was, des ist ja der Wahnsinn, wie lange du da was von hast.

Ich habe mir 50ml Nougat Praline angemischt, 5 Tage reifen lassen und zack nach 4 Tagen war´s weg.

Sollte ich vielleicht doch mal auf MTL umschwenken ?

Nee lieber nicht, ich steh auf volles Rohr

Es kann sein das ich das mal in 50/50 oder 60/40 angemischt habe und ja vom letzen steht hier auch noch was rum. Ich Wechsel aber auch jede Woche die Liquide so habe ich immer Abwechslung und werde nicht Geschmacksblind

• Das eine oder andere "Schätzchen" von Sabine hab ich auch noch im Kühlschrank. Unter anderem frittierte Quarkbällchen, das liebe ich im Winter :D Und dieses Jahr hat sie es wirklich sehr gut gemeint. Bis zum nächsten Kalender hab ichs meiste aber sicher weg und außerdem will ich nicht auf die tägliche Spannung verzichten ;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Hellvape - Frozen Joghurt V2

Diesmal ist es eine ganz andere Mischung, dir mir sehr gefällt. Frozen Joghurt steht zwar drauf, aber um die ganzen Komponenten heraus zu schmecken und ob es stimmig genug ist. Habe ich es weggelassen.

Aprikose mit Pfirsich und jetzt wird´s heftig. Buttermilch/Zitrone mit Vanille Sahne.

Eine wilde Mischung aber es schmeckt tatsächlich schon sehr gut. Mal sehen, wenn´s ein bisserl länger steht, was sich daraus entwickelt.

Valkyrie - Haselnuss Toffee

Ich könnte mich reinlegen

• Nachdem ich Käsekuchen, Cola und anderen Kram angesetzt habe kommt jetzt das Verkosten im Profile RDA und Mjölnir.

Krass!!! Von der Maracujavanillecreme ist nix mehr zu schmecken.... die Vanille frisst Maracuja vollkommen auf

Yes we Cheesecake von Inawera kommt jetzt deutlicher zum Vorschein, muss wohl noch etwas länger reifen.

Cola schmeckt halt wie Cola, nur ohne Kohlensäure

#IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!