Ich dampfe gerade mit der Purge und dem Flashi - Hakuna Matata mit viel Koolada

Was dampft ihr gerade?
-
-
Moin,
nach wie vor Menthol im Expromizer TCX, werde die Rüsseleuche einfach nicht los.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Bienes Dark Pina im Flashi
Caipi im Cocoon
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Profile Unity
Rhabarbercreme im Artemis
-
Hellvape - Blueberry Hills (was Neues von mir)
Blaue Himbeere trifft sich mit Erdbeere und Orange und viel Koolada
Habt einen schönen Tag
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt
Möcht ich auch 2 Liter von haben. Endlich mal was nach meinem Geschmack.
-
Muted - OWL Blaubeer Kokusnuss
FeV 1 - OWL Zitrone Ice
FeV 2 - OWL Cappuccino
-
A&L Freezy Cola im Simurg X30.
-
Silent Bob das habe ich mir auch bestellt, bin schon gespannt, wie das schmeckt
Bei mir ist es heute Langweilig, für mich
Hellvape - Horsemilk
Blueberry Hills wurde von mir schon vernichtet. Ich glaub da muss ich mir heute noch was an mischen. War lecker,
-
Bienes Dark Pina im Flashi Clone
-
A&L Thé Pêche im Simurg X30.
-
Blue Ice Grape - Hellvape
-
Irgendetwas mit Apfel und frische von 6/23 ein guter Jahrgang mit der Hoffnung das ich das Rezept auch in schriftlicher Form habe
-
A&L Phoenix , in dead rabbit solo.
Aber ich möchte kaufen etwas blaubeeren geschmach...
-
Bienes Schokopudding
-
Gerade habe ich noch drei volle Flaschen (200ml) mit Pina Manga von Yellow Viva in meinem Fundus entdeckt, mit meinen üblichen Quantum Nic versetzt, ein wenig verschüttelt und gleich in meinen gesäuberten Stubby gefüllt: Hmmmm, wenn man schon lange dieses Aroma nicht mehr gedampft hat, dann schmeckt es mal wieder besonders gut! (Ich war nämlich damit schon von diesem Aroma ein wenig übersättigt und hatte meinen Bestell-Rest versteckt ... und nun schmeckt nach einer gewissen Abstinenz aber alles wieder herrlich lecker!)
Pina Manga | Pineapple & Mango E Liquid - Joe's JuicePine Manga is a delicious pineappe and mango e liquid which is simply delicious! Available in 200ml.www.joesjuice.co.uk -
Also ich habe mir ja das Ragnarok Ultimate mit Süße und Kühle bestellt und probiert, völliger Fehlkauf. Das Süße geht gar nicht für mich.
Nun will ich mir Ragnarok Zero bestellen und da dem ja auch die Kühle fehlt, bestelle ich
Frisches Ultimate Additiv dazu von AL um ein bisschen Kühle da rein zu mischen.
Was glaubt Ihr, ist das MTL Dampfbar?
Hat jemand Erfahrung mit solch einer Mischung?
-
Ich kenne das Ragnarok nicht, daher kann ich zu den Süße nichts sagen, die empfindet wohl jeder anders. Wenn Du den Geschmack magst, ist es auf jeden Fall eine Option, es mit der Zero Variante und extra Koolada zu probieren. Falls Dir dann etwas Süße fehlt, kannst Du immer noch mit dem normalen Aroma zumischen und es Deinem Geschmack anpassen. So würde ich es jedenfalls machen.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der mehr zu diesem Aroma sagen kann.
-
Mir fällt da noch eine Frage ein, kann man das süße Ragnarok auch mit Sprudelwasser mischen, und ein bisschen Geschmack da rein bringen?
-
LuDi klar kannst du es mit Sprudelwasser mischen, ich würde mit 10 Tropfen per Flasche beginnen je nach Geschmack.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!