Ich dampfe wie immer irgendein Vanillegedöns und zwischendurch irgendwas fruchtiges.

Was dampft ihr gerade?
-
-
Jetzt mal mein absolutes Allday:
VV Dawn im Asgard
-
-
So geht es mir auch. Wenn ich mal nach was Neuem gucke, passe ich auf, dass es in mein Geschmacksprofil passt. Gerade bei den heutigen Preisen wird man vorsichtiger und kauft nicht mehr unüberlegt. Da mittlerweile alle Alldays Eigenmischungen sind oder von Sabine kommen, kaufe ich fast nur noch Aromen von ASM, einige noch von Ellis.
-
Peach Ice
Das probiere ich auch gerade. Ist schon sehr icy, dafür leider a bissl wenig Pfirsich. Zumindest im RTank.
Mit wievielen Prozenten setzt Du Dir das an?
-
Mir gefällt es so kühl ganz gut Silent Bob
Ich habe das mit 8% angemischt. Aber ich dampfe sowieso alles ziemlich niedrig dosiert.
-
-
OWL Kiwi-Passionsfrucht-Guave im Blaze und Dawn im Asgard
-
Zur Zeit nur ein leichtes Mentholliquid im Expromizer TCX, da mich die Rüsselseuche erwischt hat. Natürlich prompt zum langen Wochenende, wie soll es anders sein
-
OWL Pfirsich-Maracuja im R Tank - gefällt mir gut.
-
Rüsselseuche auch bei mir Dampflotte Gute Besserung
Dazu kamen heute Morgen noch Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Jetzt ist es aber schon deutich besser.
Dampfen geht gerade mir den kühlen Sachen trotzdem gut
Jetzt aktuell mit OWL Peach Ice
-
Dir ebenfalls gute Besserung Gummiboot . Genauso fing es bei mir gestern Mittag pünktlich zum Feierabend auch an, Halsschmerzen, Triefnase, Husten. Wenigstens ist der Geschmack noch da, daher dampfe ich vorsichtig meine Meshverdampfer mit reduzierter Wattzahl. Jetzt hält gerade der Profile Unity mit Sabine´s Mr. Fog her.
-
-
Schnelle Besserung euch "Rüsslern"
Die beste Krankheit taugt nix ...
Ich dampfe langweilig wie immer TR, Sabines Black Hole, nen Rest DripHacks Butterboy und Fascination von Kapalina. Hab mir ein Himbeer/Blaubeere andrehen lassen, muss aber noch reifen, aber wird zum Urlaub wohl passen.
Und hoffentlich wird bald mal eine meiner 50ml Flaschen leer, damit ich endlich "Willis Creme" von Sabine antesten kann
-
Gute Besserung an euch zwei, das die Rüsselpest bald wieder vergeht.
Hellvape V3 - herbes des Druides mit ein bisschen Koolada
-
Schon der Hammer, wieviele Menschen derzeit irgendwie erkältet sind...
Gute Besserung Euch beiden!
-
Danke, danke,
Geht ja schon deutlich besser als heute Morgen. Leider kommt jetzt meine Migräne zum Zuge
Kam aber echt wie angeflogen mit allem, was dazu gehört. Also ab in die Heia und alles abdunkeln.
Dampfen tu ich trotzdem
Aber wie bei Dampflotte mit stark reduzierter Leistung. Geht gut
-
Euch beiden gute Besserung: Bei meiner Erkältung ist nun das gröbste vorbei und ich genieße gerade meine neue Mischung mit dem Holunderbeer-Aroma und einem Schuss PASSI ORA (Orange/Ananas/Mango/Passionsfrucht) von Cloud Junkie.de: https://dampfdorado.de/aroma-passiora-cloudjunkie
-
Allen Rüsselschniefern gute Besserung auch meinerseits.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!