Was dampft ihr gerade?
-
-
Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
Sabine´s Dr. Kero Kirsch im Expromizer TCX
Sabine´s Pitch im Simurg SX
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
-
Grapefruit-Tonic Water im Vaporesso LUXE Max bei 45 Watt .....seeehr lecker
-
Biggy Bear - Redfruit Lemonade im Dvarw CL
Owl Salt Longfill - Banana ICE im Dvarw FL
-
Shisha Vanille von Inawera und Rum von Herrlan als Mix im Cabeo Clone.
-
PassiOra (Orange/Ananas/Mango/Passionsfrucht) von cloudjunkie.de im Muted
-
Milch-Karamell und Nougat, ich hoffe dazu eine Notiz gemacht zu haben. Es ist durchaus lecker
-
Das Waldmeistermilch mit Butterboy im Tank (Supreme v2) gemischt, ca 60/40 ... Sehr lecker ! Da werde ich mir mal 50 ml von anmischen
-
A&L Ultimate - Kami im Bi2hop RTA
-
A&L Bahamut sehr lecker
-
-
-
Hurra!
Endlich ist das Eulenaroma wieder erhältlich, welches ich ja (mit dem Aroma Kiwi, Passionsfrucht und Guava OHNE jegliche Frische drin!) dank Gummiboot schon auf dem Marler Stammi ausprobieren - und zur Überbrückung auch ein wenig von seinem angesetzten Liquid mitnehmen konnte!
Zusätzlich will ich auch einmal ein weiteres Eulenaroma (Blaubeere mit Himbeere gemischt) ausprobieren, das mich irgendwie "angelacht" hat!
Das Aroma Himbeere-Pur (links) hatte ich schon vorher bei OWL recht günstig erworben und nutze es gerne als Geschmackszusatz zu anderen Aromen. Die Himbeere schmeckt ansonsten aber auch alleine hervorragend, wenn man nur 2-3% für das Liquid nimmt!
Nun wurden die zwei neuen Eulenaromen erst einmal angesetzt und in 1-2 Wochen kann ich alles mal probieren, wenn ich nicht vorher neugierig mal eben doch schon eine kleine Kostprobe nehme?!
-
Equalizer - Marillenknödel
Hellvape - Caipirinha
Nightmare - Rest von Black Hole
Schönen Sonntag
-
-
Moin,
DIY Melone-Eisbonbon im Simurg SX
DIY Airmix Cassis im Expromizer TCX
DIY Summer Nights im Siegfried
Sabine´s Dr. Kero Kirsch im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Dampflotte lässt du mich an deinem Melone-Eisbobon teilhaben?
-
Wenn ich das mal wüsste, irgendwie bin ich beim befüllen meiner Flashis durcheinander gekommen. Das Gefühl sagt mir in jeden ist etwas von anderen mit rein gerutscht 😂
-
Das Rezept ist ganz einfach:
2% ASM Melonen
0,5% ASM Eisbonbon
Sucralose und Koolada nach Geschmack.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!