Wassermeloneneis
hört sich noch viel leckerer an.
Wassermeloneneis
hört sich noch viel leckerer an.
hab schon "ewig" keine Banane mehr gedampft.
Ich auch nicht, ich esse die lieber.
ZumaFx ich stelle das Rezept heute Abend mal ein und keine Sorge die Drachenfrucht schmeckt man nicht
Big tasty Cosmos wird langsam ekelig
Snickers im TCX
Hellvape einen Mischunfall. Schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig.
anstatt Rote Limonade habe ich Cranberry-Himbeere dazugemischt.
Ein äußerst interessanter Geschmack um es mal so zu nennen.
Sweety Grapefrucht mit Cranberry Himbeeren.
Nun, ich muss ja jetzt schon gestehen, ich habe dann mal dazu ein bisserl Menthol dazugegeben. So bring ich es eher durch den Hals, meine natürlich durch die Dampfe.
Habt einen schönen Abend
DIY Energy Cool im Simurg X30
DIY Air Mix im Expromizer TCX
DIY Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Tag
DIY Mango Tango Nachbau im Profile RDA
Moin,
Herrlan Eierlikör im Hellvape 424
In The Mix Kalli und Peter im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Equalizer - Spitzbuben (jetzt auch dampfbar)
Hellvape - Frozen Joghurt ohne Frozen
Im Simurg Capella Vanilla Custard V1. Weiß vielleicht jemand ob bei dem Aroma ASM oder Elis, oder vielleicht auch Inawera mit gemischt haben?
Hajo also bei ASM kann ich mir das nicht vorstellen
Da Capella eine amerikanische Firma ist, glaube ich nicht, das die mit Europäern zusammen gemischt haben. Capella ist ja auch kein kleiner in USA in Sachen Lebensmittelaromen, die werden wohl ihre eigenen Rezepte haben und hüten.
Peach and mango Diy im Dead Rabbit solo RTA
Juni wie findest du es?
Ich dampfe gerade mein Gentleman´s finest Original im Simurg auf der RIVA bei 0,19 Ohm mit 60 Umdrehungen - auch lecker und mal etwas anderes.
Juni wie findest du es?
Ich muss sagen, jetzt nach ein paar Tagen ein richtig gutes Liquid.
Anfangs (konnte natürlich nicht warten) war die Guave noch dominant und von Mango oder Pfirsich nicht viel zu schmecken.
Dann hab ich noch bissl gepimpt mit dem sehr guten FA Mango und etwas W-23, aber vom Koolada nur ganz wenig, paar Tropfen.
Es ist dadurch nicht kühl, aber frischer.
Gutes Fruchtliquid. Kein Ersatz für sunny Mango von dampfen18 , für mich unerreicht als Mango Liquid. Aber das solls auch gar nicht sein.
Nochmal vielen Dank an dich für den Tipp MichaelK ....stimmtdas ist was für Juni
Erdbeer Kiwi Drops von dampfen18 steht schon etwas länger angemischt hier rum aber lecker Kiwi, der Rest ist leider verblasst
MichaelK ja das stimmt, erst merkst du nur die Kiwi und dann ganz leicht die Erdbeere.
Mein Tipp ich mische immer noch gleich Erdbeere mit rein, weil wenn sich das Kiwi dann über die Erdbeere gezogen hat und die erstickt hat, schafft sie nicht alles und der Erdbeer Geschmack ist dann immer noch da.
Nachdem mir dann das auch noch zu dominant ist, das sicherlich nicht zu den Drops passt, was mir ja ziemlich egal ist, kommt dann auch noch die Sahne-Creme mit dazu.
So schmeckt´s mir, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Zeus dampft heute mit der geringsten Luftzufuhr Buttermilch/Zitrone.
Und davon bekomm ich noch Hustenanfälle
Twisted Mixxed: Kanzee im Profile X
Hoshi: Harika Gazoz im Siggi
Bobble Cat im Simurg X30
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!