Ich find die 0,4er aber restriktiver (hab aber nur kurz paar mal beide Varianten getestet). Geschmacklich überzeugen beide durchaus, wobei die 0,2er bei mir etwas vorn liegen (ich dampf ja meine auch gern um die 0,2 Ohm, da bin ich "vorbelastet")
Was dampft ihr gerade?
-
-
Das definitiv! Deswegen hab ich ja geschmacklich geschrieben Die 0,2er entsprechen auch eher meinem normalen Dampfverhalten. Da bin ich mit meinen RDAs in der Regel bei 0,12.
-
-
Dr Frost Honeydew Blackcurrant im M Plus RDA. Frost passt auch gut zur Zimmertemperatur dank der Fensterbauer
-
Sabine´s RVM im Kronos 2 Clone
Airmix im Expromizer TCX
Süßer Frucht-Mix im Simurg SX
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Habe noch einen Rest Hugos Passion aus dem Sommer gefunden, leider ist der Geschmack völlig dahin. 2 Tropfen Menthol bringen aber etwas Besserung
-
Ich atme momentan nach dem Frühstück mein Gentleman´s finest im Artemis Dualcoiler auf dem Gaur ein. Das ist meine geschmacklich beste Kombi.Der Tag kann kommen.
-
-
Das Gute am Alleinsein ist, dass man es mit niemandem teilen muss ...🤣
-
Das Gute am Alleinsein ist, dass man es mit niemandem teilen muss
Vorsicht, das Zeug geht richtig auf die Hüften und auch etwas höher.
-
BRHD Peach Rosemary im Dead Rabbit solo RTA
superlecker
-
Shinobi im Ragnar
Kami im Tank Ding
Dawn + WS23 im Pyro V4
-
Schwarze Taube
Ein tiefer, kräftiger Fruchtgeschmack,
echt lecker
-
Sabine´s Butterkeks im Corona V8 (das Zeug ist sooo lecker)
Sabine´s Baileys V2 im Hellvape 424 und im Artemis (kann mich nicht entscheiden, wo es besser schmeckt)
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Bevor wir letzte Woche nach Holland gefahren sind hatte ich meinen Aromenbunker gesichtet, weil ich demnächst mal wieder ein paar Liter ansetzen muss.
Da habe ich doch tatsächlich noch eine kleine Flasche von Diner Lady gefunden. Das Liquid hatte ich vor Jahren ab und zu gerne gedampft.
Nachdem ich mich versichert hatte dass das Aroma noch in Ordnung war, habe ich die Flasche mit fertiger Base letzte Woche Dienstag gefüllt.
Das Liquid riecht aus der Flasche fürchterlich nach Popcorn, schmeckt aber nach Lemon Tart. Sofern das beim dampfen überhaupt möglich ist. Die kleine Flasche dampfe ich in jedem Fall leer.
-
Uiih, das ist laaange her, dass ich das gedampft habe - konnte man aber durchaus verwenden Hajo
-
Ich habe da einen Karton und der steht im Keller. Seit ich fast nur noch verschiedene Vanillearomen dampfe, steht der Karton relativ unbeachtet in einer Ecke auf dem Boden. Ab und zu schaue ich nach, ob nicht doch noch was da ist was mir schmecken könnte.
-
Vanillepudding mit 2,5% Ws23 30% man knallt das rein
-
Met von Valhalla Premiun Flavour, is auch immer ma n lecker Stöffchen
-
JohaPu im Dead Rabbit Solo mit ner stinknormalen Edelstahlcoil (0,4mm, 6 Windungen).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!