Dead Rabbit 3 - Summertime
Equalizer - Butterkeks (Schmeckt wie Leibniz)
Dead Rabbit 3 - Summertime
Equalizer - Butterkeks (Schmeckt wie Leibniz)
"Lychee Orange Blush" nach einem Rezept von dampfer78 . Könnte ich mich gerade reinlegen...
Big Bottle Fresh Kanzyi in der Luxe XR Max.
So gerade gemischt, dampfe ich gerade
Hermann´s Pitch
Während ich das so dampfe, denke ich darüber nach, wie viele Liter ich ihm von seinem Lieblings Liquid angemischt habe. Und wie viel Pullen ich von der Pfirsich gebraucht habe.
Schön war´s.
Im Dead Rabbit MTL immernoch Drip Hacks Winter Cherry
In der Bruni MTL Bad Candy Cherry Clouds (bei dem Liquid die Coil innerhalb von 1 Tag komplett zugemoggt )
In der Aspire Flexus Q nach gute 3 Tage Reifen das erste mal von Kirschlolli Himbeer Guzele probiert. Himbeere lässt sich erahnen aber werde es noch 3-4 Tage reifen lassen
Honey Roasted Peanuts von Wonder Flavour, schon als Single sehr lecker. Evt. mach ich noch Bavarian Cream oder Vanille Pudding dazu
Dr Frost Honeydew Blackcurrant
ASM Vanillepudding im Simurg.
Nougatine 2% von NomNomz Supercharged
Ich habe bei ZAZO ein Zitronenaroma entdeckt (von AROMA SYNDIKAT), das wirklich zu empfehlen ist.
Es schmeckt erfrischend und ein wenig Zitronenschalenaroma ist auch dabei. Es eignet sich sowohl solo zu dampfen, wer sowas mag. Ich nutze es aber auch, um meinen Zitronenkuchen ein wenig mehr mit Zitronengeschmack zu versehen, wobei ca 3 % reichen!
Dead Rabbit 3 - Butterkeks
jetzt ist es schön durchgezogen, schmeckt wie Leibniz Butterkeks.
Danach werde ich noch die Vorab Probe von Vanille Kipferl probieren, steht schon 14 Tage müsste also dampfbar sein.
DIY Berts Soda Basis sehr lecker und erfrischend, ich überlege noch welche Frucht ich noch zu mischen könnte! https://alltheflavors.com/recipe/156816-berts_soda_base
Ja, die Soda Base ist echt ordentlich. Capella Lemon Lime ist auch so eine Allzweckswaffe, mit der vieles besser schmeckt.
Sabine´s Baileys im Siegfried
DIY Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Ellis brasilianische Limette mit Koolada im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Orangensaft mit anderen Komponenten verfeinert im Siegfried
Birnencreme im TCX
Ersteres genieße ich auch gerade im Ulton Tank Ding Prime
Dazu noch Dawn + WS23 im Ragnar und Kami im Tank Ding
Vapor Giant mini V2.5 - FA MaxxBlend
Vapor Giant mini V2.5 - T-Juice Red Astaire
Vapor Giant mini V3 - KellerMods Keller Rum original
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!