Tom Klark Patisserie im Kayfun Light [plus]
Was dampft ihr gerade?
-
-
Gestern auf 80ml angemischt und heute getestet:
Longfill Maracuja Split 5ml in 60ml - nikotinfrei, 6,49 €Aroma zum Selbstmischen! Frühlingsgefühle bietet einen köstlichen Geschmack von süßer Maracuja und cremigem Vanille-Eis - jetzt bei OWL-DAMPFER!www.owl-dampfer.deAlso ich finde es richtig gut, das wäre eventuell auch was für Thomas
-
Also ich finde es richtig gut
Das habe ich sogar schon. Ist wirklich nicht so schlecht.
-
Sabine´s Guapa im Expromizer tcx
Sabine´s Caipi im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Alles durcheinander. Vanille in allen möglichen Ausführungen, ab und zu Fruchtiges, Mazerat aus Pfeifentabak und den ganzen Kram auch noch untereinander gemischt.
Nichts davon sind irgendwelche Long- Short- oder sonstige Fills.
-
Hah, ich nu wieder !
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal Bienenstich Aroma von Ellies angesetzt und völlig vergessen. Gerade eben beim umsortieren habe ich es wiederentdeckt und natürlich direkt einen meiner Artemis befüllt.
Wow, ist ein lecker Stöffchen geworden, bin richtig angenehm überrascht
-
Ob Bienenstich und Vanillepudding zusammen schmecken würde?
-
oh ja, dass kann ich mir aber sehr gut vorstellen (habe kein Vanille hier )
-
Gefüllter Bienenstich schmeckt ja auch (besser) wie normaler
-
Dann behalte ich den Bienenstich für die nächste Bestellung im Kopf. Ich denke da an eine Mischung aus ASM Vanille Pudding und eben dem Bienenstich.
-
Bienenstich habe ich neulich auch angemischt aber der sollte noch reifen
-
Ich mag am liebsten frischen Bienenstich und dann nicht mit Creme sondern gesüßter und Vanille versetzer Sahne. Gibts für mich aber nicht mehr, hat der Doc verboten.
-
Lechz !
Das Aroma ist so pur schon n lecker Kram, aber mit Vanille und/ oder Sahne Creme ... !
Habe leider beides nicht (mehr) , ASM und Ellies ich kommeeeeeeee
-
Ich bing erade immer wieder am Reste leeren. In einigen Flaschen kaum noch was drin, also leer machen ist angesagt. Gestern wurde KTS Rocks Melone Minze leer gemacht (das war sooo lecker) und heute ist KTS Rocks Wadlemar dran Waldmeister, Stachelbeere, Minze. War auch ein lecker Stöffchen
-
DIY Kirschcreme schmeckt zwar nicht nach Kirsche aber lecker, ist halt so eine Sache mit der Kirsche. Muss ich mal mit einer anderen Frucht versuchen
-
Ihr macht mich alle. Jetzt muss ich wohl auch mal Bienenstich probieren🫤
-
Ich lass meinen noch stehen
-
-
-
Ihr macht mich alle. Jetzt muss ich wohl auch mal Bienenstich probieren🫤
Vor allem kalorienfrei...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!