Kentucky Bourbon mit gerösteten Marschmallow und ein Hauch Sweetner
softius da du Interessiert warst hier mal das Rezept, ich würde aber den Sweetner nicht so hoch ansetzen! Mir ist es schon fast zu süß
Kentucky Bourbon mit gerösteten Marschmallow und ein Hauch Sweetner
softius da du Interessiert warst hier mal das Rezept, ich würde aber den Sweetner nicht so hoch ansetzen! Mir ist es schon fast zu süß
Wo genau ist das Rezept nachzulesen MichaelK ?
Jetzt aber, ich bin ja schon älter und die Digitalisierung verwirrt mich
Jetzt aber, ich bin ja schon älter und die Digitalisierung verwirrt mich
Du bist doch noch ein junger Spund.
Heiner ja nee aber das hat beim ersten Link auch schon funktioniert man muss nur etwas runter Scrollen
Toter Hase - Clone von Black Manchee
(Litschi mit Mango und Koolada) Lecker
Big Bottle Fresh Kanzyi im Luxe XR Max
Ein über 5 Jahre gereiftes French Vanilla von Capella. Das Liquid ist schon beinahe schwarz, aber extrem lecker.
Moin,
DIY Melone-Eisbonbon im Hellvape 424
DIY Dolomiti Eis im Hellvape 424
Sabine´s Guapa im Expromizer tcx
Sabine´s Caipirinha im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ich dampf heute endlich mal das Strawkiva oder so ähnlich, von 5 Elements. Das ist ein Mix aus Erdbeere, Kiwi und Wassermelone. Herrlich süß ohne frische.Hab ich vor Monaten vom Freund meiner Tochter geschenkt bekommen.
Mexican Fried Ice Cream angesetzt mit 10%. Ist nicht ganz schlecht.
Ist es Dir zu lasch fraz14 ?
Ich ganz langweilig nur 2 Liquids derzeit, Tabak Royal und Black Hole von Sabine, im Fatality m25 und m30. Die anderen Verdampfer brauchen ne Frischkur, für die ich gerade keine Zeit hab ... geht auch, aber nu ja ... 5-6 Dampfen ist übern Tag geiler
softius definitiv nicht zu lasch.
Drip Hacks Blackcurrant Winter im M Plus RDA auf der Topside Single.
Derzeit Ananas in meiner neuen Uwell Caliburn G3 die ich gestern erhalten habe.
Mal wieder Peach Rosemary im superguten leckeren Dead Rabbit solo RDA,
wie konnte ich ihn nur so lange vernachlässigen
Dead Rabbit - RVM (Rharbarber-Vanille-Mousse von ASM aufgepimpt)
Fat Rabbit Solo - Squirrel Bits (Testmische mit einem anderen Haselnuss Aroma - kommt genau so gut an, wie das Haselnuss von ASM)
Das es momentan leider nicht mehr zu kaufen gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!