I remember Sundancer
Was dampft ihr gerade?
-
-
Das war damals eine Katastrophe, ein halber Weltuntergang
Dasa kam vielen so vor, mir bedingt auch. Es ist aber längst vergessen und durch viele gute andere Aromen und liquids kompensiert. Mein jetziges gentleman´s finest schmeckt mindestens genauso gut wenn nicht besser als das, was ich damals eben nicht mehr bekam. Der Originalhersteller versuchte anschließend lange Zeit einen Ersatz zu kreieren aber ohne Erfolg. Meine Frau hat es geschafft und besser als das Original.
-
-
-
BRHD Fruit Cereal Milk Kronos 2S 2021 DLC Thelema Solo Schwarz BRHD Cinnamon Roll Ice Cream Kronos 2M 2021 ICE Thelema Solo Silber Chefs Flavours Mexican Fried ICE Cream Kronos 2M 2021 Silber Thelema Solo Silber Drip Hacks Smash Berry Arcana 22 Silber Centaurus M100 Silber Drip Hacks Cryo Grape Arcana 22 Silber Zelos X Silber Drip Hacks Strawberry Lemonidas Arcana 22 Schwarz Zelos X Schwarz -
Schon den zweiten Tank hintereinander mit dem gestern von softius geschenkt bekommenen Metadonia. Bei mir kommt es super selten vor das ich einen Tank leer mache, ohne an einer anderen Dampfe zu ziehen, aber zwei Tanks hintereinander. Ich kann mich nicht erinnern wann das zuletzt war.
-
das ich einen Tank leer mache, ohne an einer anderenDampfe zu ziehe, aber zwei Tanks hintereinander
Denk dran Hajo, irgendwann ist die Flasche alle. Du weißt ja wo wir wohnen.
-
Fatality - Schoko Karamell-Keks Milchshake mit Frische
Ein Mischunfall, schmeckt aber gar nicht so schlecht. und das in 100 ml.
Hab gleich mal Koolada mit rein gemischt. Dampfe ich jetzt dann die ganze Woche und dann mische ich mir meine richtige Schokomilch.
-
Sabine´s Nutella in der Brunhilde
Vapehansa kühles Kirsch Joghurt Feenchen im Hellvape 424
Sabine´s Caipirinha im Profile RDTA
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Avoria Fresh Mafia Cream im Helheim S
Nach vielen Jahren, imner noch das für mich beste Bottermelk Fresh Aroma.
-
Big Bottle Fresh Kanzyi im M Plus RDA auf dem Topside Single.
Ein Arbeitskollege hat mir ne Tankfüllung spendiert Absolut lecker Kommt auf jeden Fall auf meine Liste
-
Big Bottle Fresh Kanzyi im M Plus RDA auf dem Topside Single.
Ein Arbeitskollege hat mir ne Tankfüllung spendiert Absolut lecker Kommt auf jeden Fall auf meine Liste
Ohhh das klingt tatsächlicher lecker Kommt mal auf die "Will ich noch probieren" Liste
-
-
-
Checkmate White King im Hellvape 424
Sabine´s Icy Melon im Hellvape 424
Nach dem ich gestern 4x den Rauchmelder mit der Brunhilde und dem Profile RDTA ausgelöst hatte, dampfe ich gerade etwas gemäßigter. Ansonsten bekommen Männe und der Kater noch einen Herzinfarkt .
-
tausch den Rauchmelder gegen einen CO Melder 🤣
-
Eine Mischung aus Kentucky Bourbon, Kiwi und Marshmallow im VS Clone
-
-
Dr.K€ro von dampfen18 in Bogati. Die beiden passen gut zusammen.
-
Sundancer was soll ich sagen, mir schmeckt es
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!