Neben meinen (seit langem) immer noch geliebten Standardmischungen (mit den Aromen: Pflaume, Blaubeere, Mango, Snickers und Absinth und/oder Lakritz) habe ich jetzt auch mal Liquid (Aroma in Auffüllflasche) zur Abwechslung gekauft: Aprikosenaroma mit Creme und Milch in einer Long Fill-Flasche von BareHead BRHD.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Wie lange lässt du den Reifen?
Bislang reift es noch nicht ganz eine Woche. Vom "frischen" ist noch ein bisschen im Tank und da zieh ich jeden Tag einmal dran. Wird schon besser nach nu ca 5 Tagen, aber ich denke, unter 10 Tage wirds nix wirklich leckeres. Da ich noch einen Shot mehr habe, werde ich noch eine Mischung ansetzen und die darf dann solange stehen, bis das andere leer ist. Mal schauen, was dann die Zeit bringt. Das vom Adventskalender war ja ne Weile im Kalender und schon ne Weile vorher von Sabine angemischt, also sollte nach 3-4 Wochen auf jeden Fall vollerer Geschmack da sein. Vanille braucht halt gern mal lange, wird mit der Zeit aber dann meist auch nur besser und besser
-
ZumaFx Omi´s VP braucht ca. 20 Tage bis es so richtig gut schmeckt. Das ist halt immer das mit der Vanille. Die braucht ewig zum reifen.
Thunderhead Blaze Solo - Paradiescreme immer noch lecker
Dead Rabbit Solo - Black Manchee Clone (Litschi, Schw. Johannisbeere, Mango und ein leichter Hauch von Kühle
-
Bei meinem Vanille Pudding von ASM musste ich gut 4 Wochen warten, bis das Liquid fertig gereift war.
Vor den 4 Wochen war von der Vanille kaum etwas zu schmecken und der Pudding war relativ extrem.
-
Honey-Plumber im gunmetal Athena
Coc-oplumber im silbernen Athena
Toffee-Plumber im schwarzen Athena
WC-Plumber im blauen Athena
(ist ne Testreihe)
Trübeli im Baron
-
Moin,
Checkmate White King im Hellvape 424
Kapkas Merciless im Corona V8
Sabine's Nutella im Mato
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
-
-
Hab vor paar Tagen von Kaffeepause Milk Coffee in den Zeus gefüllt , davor war von Revoltage Yellow Raspberry drin...puhhhh gar nicht mal so lecker aktuell 😄 ich hoffe nach ein paar Tanks verschwindet der Geschmack von Revoltage 😄
Aktuell hab ich auch keine Coils mehr für den Zeus 😄 Wenn der durch ist, wird entweder mal der seit Weihnachten rumliegende 424 oder der Kylin M Pro getestet 😄
-
Nachdem ich zwei Tage
FlavorArt Blaubeerrausch im Artemis durchgesuchtet hab,
zur Abwechslung Green Rabbit im Neeko
und Peach Rosemary von BHRD im Dead Rabbit RDA
-
habe meine Kriemhild nun endgültig zu meinem Dauer - Tabakaromen VD erklärt. Also da dampfe ich nur noch ausschließlich Tabakaromen aller Art drin und ich glaube mal, es war nicht die schlechteste Idee. Bin ja mittlerweile ein Tabakaromen Fan geworden. Is ja n lecker Kram
Also:
Kriemhild VD (0,16 Ohm) -> Tabakaroma Wiskey Oak Barrel von den Favourmonks aus Belgien
-
Tabakaroma Wiskey Oak Barrel
Es gibt Leute hier die dampfen Fässer
Und dann beschweren sich andere, wenn man von Grillhähnchen Aroma oder Aal redet
Tomstep ja manche Tabaksachen sind nicht schlecht, ich hab mich da auch mal ran getraut, aber noch nichts gefunden was mich wirklich dauerhaft begeistert Die Jagd geht weiter
-
Grillhähnchen habe ich hier angemischt stehen, traue mich aber nicht zu Probieren 😂
-
MichaelK machste Samstag Live beim Stammtisch
-
Oh ist das schon diesen Samstag? Wir machen Kurzurlaub an der See ob ich es Samstag schaffe wird sich dann zeigen. Das probieren stelle ich nachdem ich Döner gedampft habe erstmal hinten an😂
Das war nicht so lecker, hat eigentlich nur nach Zwiebeln geschmeckt
-
Grillhähnchen habe ich hier angemischt stehen, traue mich aber nicht zu Probieren
Hol vorher die Knochen raus., das wäre somnst etwas sperrig im Verdampfer.
-
Tomstep ja manche Tabaksachen sind nicht schlecht, ich hab mich da auch mal ran getraut, aber noch nichts gefunden was mich wirklich dauerhaft begeistert Die Jagd geht weiter
ich könnte Dir da wärmstens diese Aromadealer aus Belgien ans Herz legen.
Die Aomen sind alle prima, Versand ist in Ordnung und die Auswahl finde ich auch völlig in Ordnung
TabakAromen HP: https://flavormonks.be/de/
-
-
American Cheesecake von dampfen18 im Helheim ❤️
-
White Monk ... Ein herrlich süßes Aroma.
Coilkiller ? Klingt ansonsten verlockend ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!