Das klingt gut und ist unterwegs zu mir
Was dampft ihr gerade?
-
-
Moin,
Sabine´s Mr. Frost im Simurg SX (Clone)
Ellis Schleck im Siegfried
Sabine´s Joe Bangkok in der Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Dampflotte sag mal hast du 10 Liter vom Mr.Frost oder wieso hält das so lange bei dir? 😄
Bei mir ist das immer schneller leer, als ich schauen kann 😄
iTank - Xor Reborn
Gryphus - Tobacco Bitch
Ja aktuell nur 2 Kombis, muss den Siggi neu bewatten, hab aber gerade keine Lust und der Crown 5 ist gerade in Altersteilzeit 😄
-
Ich habe 13 Kombis am Start, daher halten die Liquids bei mir länger. Ich wechsel auch ständig die Liquids, brauche einfach die Abwechselung. Außerdem verdampfe ich nicht mehr als 10 ml am Tag, da ich mit Sparwicklungen unterwegs bin . Daher habe ich noch jeweils 1/2 Flasche Mr. Frost und Ice Melon hier stehen. Die dampfe ich auch nur abends in Ruhe zu Hause, für unterwegs sind mir die zu schade.
-
Black Queen ASM im Artemis
Bienes Apfelstrudel im Helheim
Red Berries mit viel Frost im FeV
-
OWL Salt Strawberry ICE 20mg Bishop Cubed RBA Nitrous Zaion Schwarz OWL Salt Watermelon 20mg Bishop Cubed RBA Kuka Schwarz OWL Salt Blueberry Sour 20mg Bishop Cubed RBA Kuaka Lila OWL Salt Passionfruit 20mg Bishop Cubed RBA Kuka Blau OWL Salt Pfirsich Maracuja 20mg Bishop Cubed RBA Hastur AIO Orange OWL Salt Kiwi Guave 20mg Pioneer Insider RBA Kuka Peek OWL Salt Strawberry Kiwi 20mg Ether Boro Kuka Grün OWL Salt Pink Lemonade 20mg Ether Boro Pulse Mini Grün -
-
Nur Base ohne Geschmack? 🤔
-
Tadı olmayan sadece temel mi? 🤔
Ich habe schon lange kein Aroma mehr verwendet. (Entschuldigung für die Übersetzung)
-
-
-
Drko damit kann kaum einer etwas anfangen. Mir nützt auch meine Lesebrille da nichts. Wie sagt der Franzose `have anothere try´.
-
-
jo, so gehts 1 A
-
ich habe nun seit etwas längerer Abstinenz wieder mal einen ganzen Titan Tank Blood of Vikings (Drip Hacks) gedampft und keinen einzigen Zug bereut. Sehr lecker Stöffchen findet meiner einer
-
Drip Hacks Typhoon Tang Valor RTA Silber Easy SBS Clear -
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Vanille-Birne im Siegfried
-
Hellvape Dead Rabbit - Moonies
Brunhilde - Eierlikör Milchshake - ja da könnte Frau sich daran gewöhnen
-
Zuhause - eine der ersten Amtshandlungen - Sabines Himbeersauce ansetzen - gleich mal ne große Buddel.
Dank Trinkalkohol kann ich das sofort Dampfen.
Ich dampfe das jetzt schon ziemlich lange - über ein Jahr und bin es immer noch nicht satt.
Ab und zu mal einen oder zwei Tage was anderes - dann wieder Himbeersauce.
Die anderen Sachen halten eh nur 2 Tage, dann sind 100 ml Geschichte - aber der Kali schmeckt halt so gut.
Nochmals vielen Dank an Sabine - danke und schön das es Dich gibt
-
Kirsch- Cola Reste aufbrauchen im frisch gereinigten Kayfun 5
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!