Ich bin nach meiner Erkältung mit durchwachsenem Husten zu einer neuen Erkenntnis gekommen. Man sollte nicht gleich wieder volle Möhre die fetten Dampfer nutzen, andernfalls hustet man sich die Seele (falls vorhanden) aus dem Kopf. Mir hat eine tolle Pfeife von fritsche geholfen. Ich mußte überhaupt nicht husten und konnte die ersten Züge wieder geniessen. Ich liebe diese Pfeife und sie ist mein bestes Stück - neben dem EpicStorm - in meiner Sammlung. Immer wieder danke Peter.
Was dampft ihr gerade?
-
-
-
Und bei mir steht die neue Predator tube rum und ich kann sie momentan auf Grund meiner Erkältung nicht nutzen ....ach es ist schlimm
-
Ich verstehe Dich nur zu gut @r.flagg
-
-
Kiwi-Kaktus-Lime im Unity
-
Herrlan&ASL Erdbeere im Profile RDA.
-
Shisha Mango gemischt mit Elf Mango im Recurve
-
Brombeere von Herrlan im Fat Rabbit Solo
-
Corona V8 - Vanille Dreams sollte eigentlich noch 7 Tage reifen, das wird es definitiv nicht schaffen
Hellvape 424 - Pistazien Kokos Mandel Creme - memo an mich, nimm nächstesmal weniger Kokosnuss, ist ein bisserl zuviel des Guten geworden. Kann aber gut gedampft werden
-
Pistazien Kokos Mandel Creme
memo an dich: HWV
-
memo an dich: HWV
Da bin ich dabei
Corona V8 - Vanille Dreams sollte eigentlich noch 7 Tage reifen, das wird es definitiv nicht schaffen
Hellvape 424 - Pistazien Kokos Mandel Creme - memo an mich, nimm nächstesmal weniger Kokosnuss, ist ein bisserl zuviel des Guten geworden. Kann aber gut gedampft werden
-
Ne, 3 😄
-
okay, euch dreien kann geholfen werden. Mische ich halt nochmal was an
Hellvape 424 - Vanille Mint (mein Neuestes) Vanillepudding trifft auf Minze.
-
Birne-Vanillepudding im Siegfried
Mischunfall im TCX
-
-
Kayfun - Kaktus Lime - jetzt reicht´s dann langsam mit dem Zeugs
Später werde ich mir mal wieder was leckeres mischen und nee diesmal mach ich euch nicht den Mund wässrig.
Mit Pistazienwaffel, Pistazien Trüffel Praline und zum Schluß gibt´s dann noch Donauwelle.
Ups, ok. Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich
Ich liebe Pistazien
-
ich bin mal wieder bei dem geliebten Tabakaroma Bourbon -> im Artemis, von Tobacco Bastards von Flavourmonks aus Belgien.
Das ist wirklich mein Tabakaroma schlechthin
-
Infektion im Tauren Beest, Hazelnutcream in der Brunhilde.
-
Sabine´s Blue Ice Grape im Aromamizer Plus V2 (Mesh)
Sabine´s Mr. Frost im Simurg SX
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!