Jepp, es sind nur 1,5% Mr.Sonnenkopp
Was dampft ihr gerade?
-
-
-
Du ich hab erstmal Blutdrucktabletten bekommen un´m den Blutdruck runter zu bekommen, Da sind Aufputschmittel sicher nicht so doll.
-
Sprich mir nach. H E I S E N B E R G. und jetzt zusammen. Heisenberg
Ha, ich hatte mir mal das Heisenberg - Orange Aroma direkt bei vampirevape bestellt und bin richtig gehend begeistert davon. Ich mag ja sogar das "normale" Heisenberg Aroma (Klostein ), aber das mit Orange finde ich ma richtig lecker
Allen Ignoranten zum Trotz
-
Gibts das noch? Ist das MTL Tauglich?
-
jo, das ist von der Verwndung her genau wie das ohne Orange. Die haben da auch noch andere Sorten von Heisenberg. Z.B. Cola, Gum, und noch andere.
Laut diesem vampirevape Link gibts das da auch noch: https://www.vampirevape.de/Heisenberg-Orange-Aroma-30ml
-
-
Also nach TK Opium schmeckt es überhaupt nicht und das ist auch gut so.
-
Du ich hab erstmal Blutdrucktabletten bekommen un´m den Blutdruck runter zu bekommen, Da sind Aufputschmittel sicher nicht so doll.
Opium ist kein Aufputschmittel: Der Spruch "Opium haut Opi um" kommt nicht von ungefähr, das sediert statt aufzuputschen
Aber als Liquid mag ich es weder dampfen noch riechen. Ist nicht "eklig", aber eben nicht meins.
-
Das METADONIA schmeckt definitiv anders als Opium, aber das enthaltene Herrlan Kentucky erinnert schon geruchlich sehr an TK Opium.
Es geht durch die übrigens sehr leckere Birne eher in die Richtung, wie der Zärtliche Schurke laut Aussage anderer (hab die Schurken ausgelassen, da sie ganz und gar nicht Coilfreundlich sind) sein sollte.
-
Dazu kann ich nichts sagen dampfer78 weil ich bis auf TK Classic und Dark Menthol keines seiner Kreationen mochte. Opium und Patisserie waren bei meinem Mann eine gewisse Zeit lang im Rennen, allerdings stinkt der Dampf von Opium extrem nach Katzenpipi 🤢
-
Patisserie ist auch wirklich eine Hausnummer, das kann ich auch nur sehr gelegentlich dampfen.
Opium mag ich gerne und hatte zum Glück noch keine Beschwerden, aber schon oft genug davon gehört, dass die Raumnote ein Problem ist...
-
Das Zeug war mal mein all day. Ich hab es gesuchtet. Plötzlich von einem Tag auf den anderen war das vorbei und ich konnte es einfach nicht mehr dampfen. Warum????? Es war einfach vorbei. Ich hab sogar damls auf der Messe in Castro-Rauxel mit ihm an seinem Stadn darüber gesprochen und mir auch einiges mitgenommen. Was er kreiert ist außergewöhnich, aber mit Sicherheit auch nicht jedermanns Sache (s.o.).
-
Moin,
Sabine´s Dr. Frost im Simurg SX (clone)
Sabine´s Pink Panther im Lindwurm
Sabine´s Butter A in der Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
-
Nach 5 Tagen endlich mal was anderes als Menthol 😄
Samurai Himbeer Eisbonbon im iTank
Bad Candy Monstar Machine im Gryphus
Tobacco Bitch im Siegfried
-
Kayfun - Kaktus Lime - jetzt reicht´s dann langsam mit dem Zeugs
Später werde ich mir mal wieder was leckeres mischen und nee diesmal mach ich euch nicht den Mund wässrig.
Mit Pistazienwaffel, Pistazien Trüffel Praline und zum Schluß gibt´s dann noch Donauwelle.
Ups, ok. Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich
-
Reddish Tea im Simurg
Rauchnuss im Dwarf
Hazelcustard im Siegfried und Hazelnut Cream in der Brundhilde
-
-
Flavorist Iceberg -Dotaio\Dotshell
Flavorist Maroc Mint - Geekvape T200\Taifun GTR
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!