Danke Euch für die Genesungswünsche und Dir Nordlicht ebenfalls gute Besserung .
Was dampft ihr gerade?
-
-
-
Meine Frau hatte das Gentleman´s finest noch etwas mit einem Holzaroma verfeinert. Nach einigen Tagen Reifezeit schmeckte es mir sehr gut. Ich habe es normalerweise in einem kleinen Artemis auf der Evdilo.
Ein Whiskyaroma hat meine Holde ebenfalls zum Einsatz gebracht. Erst einmal nur pur - wer weß wie ein Whiskyaoma überhaupt schmeckt - im Helheim auf dem GRUS. Es ist mild und etwas undefinierbar nach irgend etwas aber nicht unbedingt nach Whisky, schmeckt mir aber trotzdem.
Jetzt ist es passiert, ich hab ausversehen das Whsikyliquid in den Artemis gefüllt, mit einem Restbestand von Gentleman´s finest drin. Auch das schmeck mir. Ich hab schon überlegt, alles was ich dampfe in eine Rührschüssel zu füllen, Mixer anmachen und etwas arbeiten lassen, fertig. Soviele verschiedene Geschmacksrichtungen habe ich ja nicht.
-
-
Das will ich dir man gern glauben Nordlicht, aber vermeiden will ich es trotzdem.
-
-
Roadrunner1954 - wenn die Prozente stimmen
-
Mal wieder Mango&Basil im Reload S
-
Jetzt Calipter Cow im Artemis, heute ist "Wechseltag" endlich mal wieder VDs frischgemacht und Geschmäcker gewechselt
-
Haselnusscreme in Brunhilde 1, Apfelkuchen in Brunhilde 2, Tabak im dwarf und Hazel Custard im Siegfried.
-
Obstsalat im Simurg
Mexican Fried Ice im Artemis
Top Secret Gedöns im TCX
Johannisbeercreme im Gryphus
Kokoskeks-Cappuccino im Kylin mini V2
Cuja Rama fist im Unity (also dieses Refill schmeckt eindeutig nicht so gut wie das "Original")
-
Siegfried - Weisses Feenchen
Vapoo Maat - Momo
Sollte ja eigentlich Zitronenkuchen sein, ich hab´s nicht durch die Dampfe bekommen. Jetzt ist es Erdbeer/Zitronen Kuchen.
-
-
Mal gekostet die 10 Cent Shortfill Mischung
Welche Sorten hast du noch? Kakao finde ich extrem...schwierig. Den Rest habe ich noch nicht probiert
-
[...] extrem...schwierig [...]
Hui, Illmix kann euphemistisch!
-
Hellvape 424 - Maracuja Split V2
Corona V8 - Blue Ice Grape
Aromizer V3 - Coconut Macron (Nummer 2 schmeckt eindeutig besser - nur noch ein bisschen nachbessern)
-
Mandarinencreme im Mjölnir
Obstsalat im Simurg
Top Secret Gedöns im TCX
Sturm DIY im Lindwurm
-
Da ich mein allday letzte Woche überall vergriffen sah habe ich jetzt Mal was ganz anderes probiert.
Reddish Team im Simurg und Tabak im Dwarf.
-
Coconut Macaroons im frisch bewatteten Artemis und
Deuterium im genau so sauberen frischen Fatality M25
im Whirl2 Tabak Royal
-
Aromizer V2 - Fredmaster V3 mit Variante 3 - diesmal mit Honig. Hat was
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!