Elke das habe ich mal wieder geclont. Ich konnte es nicht lassen, das von Solub hat mir nicht geschmeckt.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ist das dieser Absint?
Keine Ahnung, da ich dieses Absinth nicht kenne. Es hat aber eine grüne Farbe und bei "The Perfumer's Apprentice von flaywer" wohl hergestellt.
Mein Aroma ist aber farblos und hat auch einen anderen Namen: Mein Aroma nennt sich "Absinthe Flavor" und stammt von "The Flavor Apprentice" und wurde in den USA hergestellt. Ich weiß auch nicht mehr, wo und wann ich es in den USA mal gekauft habe - lang ist's her und per Zufall in meiner Aromabox wiedergefunden bzw. jetzt gleich mal angesetzt: Bei meiner sofortigen Tröpflerprobe kam vor allem das Anis schon sehr gut heraus und die anderen Kräuternoten samt dem Fenchel, Wermut und vielleicht auch ein Hauch von Lakritz brauchen sicherlich noch ihre Zeit...
Ansonsten kann ich dies empfehlen: https://www.dampfcouch.de/Aroma/Dr-Honey…inth::4842.html
-
Bernie TPA und TFA sind meines Wissens ein und derselbe Hersteller
-
Wenns ich richtig erinnere, hiess TFA so, wurde dann in TPA umbenannt vor Jahren
-
im einem Whirl(sollte eigentlich meinem Sohn "gehören") Deuterium und im anderen TR
und im Dead Rabbit solo RTA sunny Mango von Sabine
-
Einen Whirl mit Deuterium kann ich auch anbieten.
Und einen mit Mango-Basil-Lemonade. Immer noch.
-
Genau, einen Whirl kann man immer anbieten
-
insbesondere wenn Deuterium drin ist
-
Ein kleiner Whirl für jedes Girl
-
Mal was frisches aus der Hexenküche ...
Frozen Joghurt im Artemis
Maracuja Split im Hellheim
beide sehr lecker ❤️
-
-
Pfirsich-Maracuja Creme im Peace Maker mit einer Alien Coil von ZumaFx
Natürlich auf der Paranormal
Gefällt mir
-
Aromizer Plus V3 - Paradiescreme Erdbeere, hatte keine Kirsche mehr zu Hause. Kommt gut rüber. War nur mal so ein Probetank
Thunderhead Blaze Solo - Vanilleschaum, hat was. Muss aber noch einige Tage stehen gelassen werden
Brunhilde dampft den Rest von Peach Bay weg und dann muss ich mir das morgen doch noch mischen, aber dann gleich 100 ml.
-
Moin,
bei mir geht es weiter mit dem Restedampfen:
Hoschi Red Storm im Aromamizer Plus V2
Sabine´s Nutella im Mato (das ist so richtig lecker )
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Moin,
bei mir geht es weiter mit dem Restedampfen:
Hoschi Red Storm im Aromamizer Plus V2
Sabine´s Nutella im Mato (das ist so richtig lecker )
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Oh Hoschi Red Storm, da steht auch noch ein Rest bei mir hier in der Kiste und wird sparsam immer mal wieder genossen
Aktuell Cryptonite von OWL im iTank
Bine's Mr.Frost im Zeus
Caramellowl im Gryphus v1
-
-
Vanilla Custard von Inawera im Fat Rabbit Solo auf der ZQ Essent 75c.
-
Immer noch Mango-Basil-Lemonade und Deuterium in den Whirls *gähn*
-
Bin auch "langweilig" und neben TR nur das Deuterium und Fascination derzeit. Muss halt noch ein paar Tage warten, das Omi's Vanillepudding von Sabine gereift ist (da freu ich mich schon sehr drauf)
-
Wie lange lässt du den Reifen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!