Neues aus der Dampfdruck-Presse

• Die Stoffe darin mögen problematisch sein ergo wird alles zum Teufel gejagt und muss dringend verboten werden.

Wenn dem denn so wäre, glaube ich trotzdem noch nicht an gefährliche Inhaltsstoffe. Die würden nur dann evtl. Sinn machen, wenn es die ungefährlichen nicht gäbe, was es aber tut. Die Basisstoffe sind unbedenklich und die Aromen sind Lebensmittelaromen. Also..... Das einzig giftige daran sind die Politiker, die solche Lügen verbreiten und den Populismus mit Lügen befeuern.

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• Es gab schon Inhaltsstoffe, die (meist minimal) schädlich sind, die meisten sind lange vom Markt verschwunden. Im "regulären" Markt ist alles recht sauber, aber illegal kann sich schon vorstellen, auch dies oder das beigemischtes zu finden, hauptsache billig ? Aber der Schwarzmarkt ist optimal als Totschlagargument für "gefährlich", da wird dann einfach mal nicht unterschieden und fertig ist die Schlagzeile.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!