Hab ich nicht gelesen, aber doppelt hält eh besser Gummiboot ![]()
Neues aus der Dampfdruck-Presse
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 12:54
-
-
Ich habe noch mal gelesen was alles verboten ist. Hatte ich total vergessen und verdrängt.
Wer unerlaubt Substitute herstellt kann mit einem Bußgeld bis zu 50.000 Euro bestraft werden. Über den ganzen Mist darf ich nicht nachdenken, dass macht mich extrem aggressiv

-
Ist ja eigentlich alles verboten.
leicht zu merken, nur ein und ausatmen ist legal.
Irgendwann stellt der Staat noch Schlägertruppen bereit die dir Nachts die Türe eintreten und die Hütte durchsuchen weil es verdächtig stark nach Vanille duftet 🤣
-
Dann rüste ich den Vorgarten auf. Wie damals in der DDR, Selbstschussanlage und Minenfeld.
-
-
Da hatte ich richtig Glück. Als bei uns im Haus eine Drogenrazzia war und die Polizei auch in den Schuppen geguckt hatte, haben sie nicht in den großen Werkzeugschrank geguckt, da lagern mindestens 50L unversteuerte Base. Dafür haben sie in der Waschküche alle Pulverwaschmittel untersucht
. Naja, bei der Nachbarin über uns hatten sie ordentlich Marihuana gefunden und in ihrem Keller die ganzen Utensilien für eine Hanfplantage. Sie war auch die Zielperson dieser Razzia, haben wir später von einem Beamten erfahren. War eine sehr interessante Erfahrung, weil das Haus von vermummten Gestalten mit Maschinenpistolen umstellt war, nach 3 Stunden war der Spuk vorbei. -
Kenn ich gut mit der Razzia, bei uns haben sie in der Werkstatt gefilzt weil sie vermuteten dort Handel mit Ersatzteilen 

Alles gefilzt wie ein Uhrwerk nur im Ölschacht nicht der war zu dreckig
der Raum dahinter
kannste vom Boden essen 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!