Bernie du findest Gefallen auch an neuen Gerätschaften, möchtest sie unbedingt ausprobieren und das ist bei dir die Annimation. Mir gefallen zwar auch einige neueren Mods oder Verdampfer, ich bin aber nicht so von diesem Virus des Kaufen müssens befallen, so dass es mir leicht fällt nein - ich nicht zu sagen. Was das betrifft kommt bei mir der norddeutsche Sturkopp durch. softius sorgt schon dafür, dass das ein oder andere neue Teil auf den Markt kommt und ich kann es zumindest mal in die Hand nehmen.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ja nee, iss klar ....immer auf die kleinen Dicken schieben
-
-
Mein besiegt geglaubter HWV ist heimtückischer als ich dachte. Eben musste ich mir den Innokin Kroma 217 in Stealth-Black bestellen. Das Angebot bei OWL für 35,90 € inkl. Versand war dann doch zu verführerisch.
-
Hast du doch die Körperbeherrschung verloren Hajo?
-
Aber nur kurzzeitig Heiner, jetzt geht's wieder
-
-
10x Samsung 25R - 4 für den Shisha Kopf und der Rest als Paare fürs Stacking.
Und hoffentlich Ersatzgläser für den Mini Robot…
Mein Geburtstagsgeschenk ist mittlerweile auch schon aus Italien eingetrudelt, aber da muss ich noch Geduld haben.
-
Dampfmatiker haben, soweit ich weiß, auch noch Gläser für den Mini Robot.
-
-
Nur Bubblegläser pilcrow
Hab in der EU nirgends mehr gerade gefunden. Deswegen hat es mich gewundert, dass HES, im Gegensatz zu vor einer Woche, jetzt plötzlich wieder drei auf Lager hatte. Hoffe das ist kein Bestandsfehler.
Bin gespannt wie Du den Solo und Squonken findest Juni
Meine Begeisterung für den Solo ist ungebrochen.
Bist Du auch zufrieden pilcrow ?
-
Meine Begeisterung für den Solo ist ungebrochen.
hab natürlich zur Sicherheit nochmal dein Review gelesen und da war die Entscheidung einfach, beides ist ja auch günstig.
-
[...] Meine Begeisterung für den Solo ist ungebrochen.
Bist Du auch zufrieden pilcrow ?
Oh ja, sehr!
-
yeah! Bar a Brume hat "Expédié - Shipped" gemeldet
-
-
-
-
-
jo, solcher Erkenntnisse sind Gold Wert und das muss man wirklich abspeichern
-
Finde ich eine gute Frage. Und schwer zu beantworten.
Ich bin eher nicht der Meinung, das es am Material der Coil liegt, ich glaub, das liegt eher an der Bauform. Es muss sich wohl erstmal eine Schicht bilden, die den Draht überzieht, damit die Aromen "reiner" verdampfen. Und da ist in meinem Dafürhalten dann die Bauform eher "bedingend" als das Material. Aber das ist eher meine Vermutung als irgend ein "weiss ich" ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!