Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Da es von einigen meiner Verdampfer kaum noch Ersatzteile gibt, habe ich den Bunker etwas aufgestockt und den Sale bei HES genutzt. Jetzt kommen die Tage 2 Mesh Decks für den Aromamizer Supreme V3, 2 Mesh Decks für den Aromamizer Plus V2, 6 Ersatzgläser für den Aromamizer Supreme V2 und 5 Pyrex Gläser für den Mato. Somit ist eine lange Lebensdauer meiner Lieblingsverdampfer gesichert.

  • Heute wurde mein HWV Finger wieder getriggert.

    Für schlappe 8 € zugeschlagen und den Steam Crave Glaz RDSA bestellt, da kann man nichts falsch machen ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Mein Finger zuckte auch - QP Design Kali V2 - für 43,90 Euronen - Laden leergemacht - auf den Weg zu mir

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich will dich gar nicht weiter triggern Vaping Thunder :biggrin01: ,

    aber meiner rennt schon seit knapp 2 Jahren einwandfrei, wird täglich genutzt und passt auch unterwegs sehr gut in beinahe jede Tasche. Hab noch einen weiteren im Bunker, aber da der erste einfach nicht kaputt gehen will ... :D :D

    Ok, eine Schwachstelle hat er doch, die Gumminierung löst sich irgendwann (ich vermute, Handschweissinkompatibel), aber wenn man die dann komplett abrubbelt, ist er wieder chic und immer noch super handlich und zuverlässig. Wäre von den "kleinen" der AT, den ich am ungernsten hergeben würde. Tut einfach schnörkellos, was er soll ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich will dich gar nicht weiter triggern Vaping Thunder :biggrin01: ,

    aber meiner rennt schon seit knapp 2 Jahren einwandfrei, wird täglich genutzt und passt auch unterwegs sehr gut in beinahe jede Tasche. Hab noch einen weiteren im Bunker, aber da der erste einfach nicht kaputt gehen will ... :D :D

    Ok, eine Schwachstelle hat er doch, die Gumminierung löst sich irgendwann (ich vermute, Handschweissinkompatibel), aber wenn man die dann komplett abrubbelt, ist er wieder chic und immer noch super handlich und zuverlässig. Wäre von den "kleinen" der AT, den ich am ungernsten hergeben würde. Tut einfach schnörkellos, was er soll ...

    Ich müss sagen das er mich sehr intressiert und ich mir ihn auch holen werden, nicht sofort weil ich vor paar Tagen mir doch den Epic Storm bestellt habe obwohl ich das eigenlich nicht wollte.

  • Eigentlich habe ich überhaupt keinen HWV, allerdings bin ich unterwegs und habe, mal wieder, was total wichtiges vergessen. Nämlich Akkus... :rolleyes:

    Also ab in einen Vape-Shop und ein Pod-System gekauft welches ab nun immer in meinem Rucksack sein wird.

    Geworden ist es ein Aspire Flexus Mint Green:

    Und weil die Sucht so groß war habe ich mir auch direkt noch eine Wegwerfdampfe (shame on me) gekauft.

    Und wieder muss ich leider sagen, dass die Teile wirklich gut sind. Jedenfalls geschmacklich und auch in der Handhabung. Damit hätte man, bevor es reguliert wurde, sicherlich mehr Leute ans Dampfen bekommen als mit dem ganzen Nerd-Zeug was es eben so gab.

    Aber nu isses zu spät. 🤷🏻 Aus ökologischer Sicht natürlich gar nicht tragbar

    Und der hohe Nikotingehalt ist auch heftig. Da hat man schon nach nach einem Zug Bodennebel. 😅

  • Mein (Anfang April) bestellter Golden Greek-AT: GGTS V3 wird (laut meiner Nachfrage beim Händler) wohl erst Ende des Monats ausgeliefert. Da heißt es weiterhin warten und sich darüber freuen, dass man diese (längst schon längst ausverkaufte) "Sonderausgabe 2023" rechtzeitig bestellt hatte... Ansonsten sticht mir nichts in die Augen oder weckt erneut meinen HWV - aber man weiß ja nie, was plötzlich doch so am Horizont auftauchen könnte ??? :Denk1:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • DANKE, dass Dir @Tomstep dieser mechanische AT gefällt! Ich bibbere eben hier genauso (wie Heiner bei seinem EpicStorm) hin auf dieses "Schmuckstück", welches es in dieser Ausführung (mit kleiner, schon verkaufter Auflage) wahrscheinlich nicht mehr gibt - und prima zu meinem vorhandenen GGTS V1 passt, den ich mir von ca. 11 Jahren gekauft habe:

    Hier ein Bild mit der GG-UFS als VD angeschlossen, der immer noch mit eingeschraubten Atomizern in Gebrauch ist:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    5 Mal editiert, zuletzt von Bernie (3. Juni 2023 um 19:13)

  • Boah Berni, das ist aber auch ne "rattenscharfe" ;) Kombi

    ... und trotz des Alters ist dieser GG-AT samt GG-UFS immer noch funktionsfähig, solide gebaut und wird wohl auch die nächsten Jahrzehnte überleben. Ich vermute mal, auch die neuste Version wir ähnlich solide gebaut sein, natürlich auch mit all den Mini-Verbesserungen, die IMEO im Laufe der Entwicklungsjahre immer wieder neu eingefallen sind und die er hier wohl in dieser Version verewigt haben wird... Ich lasse mich überraschen und werde Euch allen dann auch (im Vergleich alt vs. neu) meinen Eindruck schildern! :victory01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Da ich ja in einem Anfall von "schon lange nix mehr an Dampfkram gekauft" und aufgrund der massiven Verführung hier eine Gaur bestellt hab, soll dann morgen hier eine schwarze eintrudeln ... Bin gespannt und sortiere hier schon vor, was ich da drauf schrauben möchte :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • 28mm hab ich nur einen (den Fatality 28), aber wenn da 1mm übersteht, juckt mich das nicht wirklich, so pingelig bin ich dann doch nicht. Mich interessiert eher die technische Seite, Funktion und Haltbarkeit ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!