Jetzt hat mich der HWV doch schon wieder erwischt:
Als ich von den Moddern ( Vaping Bogan und Orca Vapedes) des Empire Squonk Box las, dass sie diesen Stubby AIO Mod (mit demselben Chipsatz auf einer Platine) gebaut haben, habe ich mich nur mal wieder auf die Suche machen wollen - und wurde doch tatsächlich in Italien fündig:
Bei SOSMOKE in Ascoli Picerno (in den Abruzzen) war alles vorhanden und der Stubby AIO 21 wurde gerade bestellt! Selbst das MTL-Kit war vorrätig, was bei keinem anderen Händler da war und hätte vorbestellt werden müssen.
... und preisgünstiger als bei Dampfdorado oder Oxyzig u.a.m. ist dieser Stubby hier in Italien auch noch. Wichtig war mir auch, dass ich die neuste, 2. Version bekomme, wo nun 21700er Akkus eingelegt werden können, während bei Dampfdorado u.a. Händlern meistens nur die 1. Version mit 18650er Akkus vorbestellt werden kann!
Wen dieses AIO-Gerät vielleicht auch interessieren sollte, kann ja ins Review vom Todd schauen:
Die AIO-Box wird jedenfalls eine Bereicherung meiner schon zahlreichen AIO-Boxen a la DotMot, Billet oder Bantham sein - mit einem Riesentank (ca. 8ml)!