Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Das Raffaello-Rezept ist von dampfen18 und wirklich sehr lecker.
Hab leider nicht mehr alles da gerade, aber vielleicht ja die liebe Sabine ?
-
-
Wer Raffaello braucht und nicht die Zutaten hat, darf sich gerne bei mir melden. Aber vorsicht, die Hexenküche hat was neues gemischt und sucht noch Tester
-
Aber vorsicht, die Hexenküche hat was neues gemischt und sucht noch Tester
Rate mal, wer wieder hier, hier schreit
-
Rate mal, wer wieder hier, hier schreit
Du weißt ja gar nicht was? Nachher ist das Hasenköttel mit Knollenblätterpilzbeigeschmack.
-
Ich wette, das selbst das schmecken würde, wenn dampfen18 das mischt
Solange da keine "Frische" drin sind ..
-
Heiner also so was mag ich echt nicht, Tzatzki hatten wir schon am Stammtisch mal im Tank. Da musste sogar der Tröpfler weggeschmissen werden und der das gebraut hat, konnte 3 Tage nicht mehr in seine Hexenküche. Ich war´s nicht
Was gibt´s Neues?
Erdbär-Milchshake, Amrula, Good Juju, Aprikosen Kuchen, (Zwetschge ist ausgegeangen), ESZ, Mufin Man, Gambyht
So und jetzt schau´n wir mal, wie viel Sabber kommt
-
-
Testen würde ich auch mal gerne
-
-
Also bei Amarula wäre ich gerne beim testen dabei…😊
Obwohl, man soll ja offen für Neues sein…ich würde gerne mal deine Kreationen probieren.
-
Guten Morgen!
Vor mir steht der VG Extreme, den ich von dampfen18 adoptiert habe.
Ich war mir ja der „Temperaturprobleme“ des Extreme bewusst und hatte einen Plan für die Bestückung parat.
Ich habe jetzt als Erstbestückung zwei Half-Celtics aus 304er Edelstahl drin und betreibe das Ganze wie folgt im TC:
So ab dem 12/13ten Zug im Chainvape wird er dann erst sehr warm, aber noch nicht ganz heiß. Die Richtung stimmt also.
Der Dampf mit der unteren Airflow ist sehr cremig und dicht, alles sehr unaufdringlich/moderat, aber sehr klar und echt ok im Geschmack.
Der Corona kann weit mehr an Leistung und Bestückung ab. Der Extreme gefällt mir aber auch, wenn auch eher für gemäßigtere Gefilde. Von der Luft her könnte eher viel mehr, von der Bauart her auf keinen Fall.
Ich werde noch etwas mit ihm spielen, bevor ich mich entscheide, ob er ein hübsches neues Tankshield verdient oder nicht.
(Next step: Ni80 Build gleicher Bauart -> Höherer Widerstand)
Alles in allem freu ich mich über das neue Spielzeug und vor allem über die Beigabe der edlen Säfte!
Danke nochmals Dampfen18!
Edit Nachtrag:
20 Schnelle Züge hintereinander mit 3/4 unterer Airflow bei 50W normal:
Geschmack gut, dabei lauwarm bis warm.
Ich: Nikotingebimmel in der Birne.
-
-
Den schönen Morgen für einen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund genutzt. Mit dabei die Bones Distressed mit SiChro RDA.
Da der Hund jetzt in die Pubertät kommt, gehen wir seit paar Tagen mit 10m Schleppleine. Da ich jetzt ständig dreckige Hände hab, muss ich wohl mal irgendwas billiges, robustes ausgraben. Mal schauen…
Hier ist die Bones eher braun als schwarz… 😂
-
Ich habe grad mal meine 3te Kombi überhaupt reaktiviert.
Geschmacklich noch immer eine Macht und mit Gambyht-Zaubersaft aus der Hexenküche eine wahre Offenbarung.
Ich bin glücklich!
Edit: wohl der einzige RTA, der mit Bubbleglas besser aussieht, als mit Straightglas.
-
-
ja, das muss man gleich ausnutzen, wenn die Frau mal weg ist
Ich bin gerade dabei, den Glaz RDSA zu testen, hab mir dafür ne 4x30+38-Alien gebaut, das wumst auch nicht schlecht.
Und weils so schön war, gleich noch mal paar 3-Kerner Aliens und Fused gemacht, das flutschte heute auch recht gut, nur 2 "B-Ware", die halt optisch nicht so toll sind, aber auch gut dampfen werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!