Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ein AT sie alle zu knechten... 😂
-
-
Heut hab ich mal neue Verkaufs Bilder meiner SVF Mods gemacht mit der HDR Cam meiner Frau.
Sehen viel besser aus als mit meinem Handy gemacht.
Die anderen findet ihr in meiner Galerie.
-
Ich halte dir die Daumen mein V6-s sifft nach über einem Jahr an Interventionen und Tauschprogrammen auch nicht
mehr weil er trockengelegt im Regal steht .
-
Hätte gerne mehr Info dazu sieht aus wie Tabakliquid wegen Zylinder und und Schnauzbart ??? Danke
-
Hätte gerne mehr Info dazu sieht aus wie Tabakliquid wegen Zylinder und und Schnauzbart ??? Danke
Das sind Aromen von "The Vaping Gentlemen Club", ja es sind Tabakaromen. Diese Aromen sind alle aus Organischem Material hergestellt. Also NET und NEF.
Natural extracted Tabak und Natural extracted Flavour.
-
Ich halte dir die Daumen mein V6-s sifft nach über einem Jahr an Interventionen und Tauschprogrammen auch nicht
mehr weil er trockengelegt im Regal steht .
Man munkelt ja dass es an einem krummen Kamin liegt dass der V6 sifft, Vapor Giant hat das allerdings noch nie offiziell bestätigt.
In der VG Facebook Gruppe wird auch oft gefragt warum der Kamin getauscht wird, dazu schweigt VG konsequent...
An den Dichtungen kann es meiner Meinung nach nicht liegen, die hatte ich vor dem Einschicken schon getauscht und er hat immer mal gesifft.
-
-
Was ist "Feldhamster"
dampfen18 Erläuter mal oder verlinke. Und bitte nicht zu dem Tier.
-
-
gerade angemischt
Sollte für'n Wochenende gerade ausreichend sein
-
Feldhamster ist glaube ich eine Eigenkreation von dampfen18
-
spliff so was ist der Feldhamster. Ok ich kläre auf.
Eigentlich heisst es ja Fredmaster V3 von Solubaromé. Ich finde das Klasse und es schmeckt nach roten Früchten mit einem leichten Hauch Anis.
Davon habe ich im übrigen immer so 500ml Aroma zu Hause, falls jemand probieren möchte.
Warum das jetzt Feldhamster heißt. Dazu gibt´s eine lustige Geschichte.
Ich war vor 3 Jahren am Stammtisch und hatte meinen Fredmaster mit dabei. Die Pulle konnte ich gar nicht festhalten, jeder wollte probieren und dampfen.
Dann hatte ein Freund von mir die Pulle in der Hand und meinte nur, ja das klingt ja cool. Feldhamster. So was habe ich noch nie gedampft. Mhhh lecker.
Das Gelächter war gross, und meine Freunde meinten so das ist nix mehr mit Fredmaster das heißt bei uns allen jetzt Feldhamster.
Naja einige meinten dann, ich hätte eine furchtbare "Sauklaue".
-
Rote Früchte Anis ❤️ ist immer gut 😂
-
Danke, bestimmt saulecker, äh hamsterlecker...
-
Nach Anis wollte ich aufhören zu lesen.
Danke für die Erläuterung dampfen18
-
Nach Anis hab ich es bestellt 😂
-
So schnell wie flopy bin ich dann doch nicht.
Mein Bezug zu Anis ist auch etwas widersprüchlich. Bereits wenn ich Ouzu auf 1m Abstand rieche, würde ich am liebsten flüchten. Zum Glück mag den meine Frau so gern, dass ich beim Griechen einfach nur die Gläser tauschen muss...
Beim Dampfen in der richtigen Dosierung und Mischung mag ich Anis richtig gern. Auch wenn Anis in Gebäck enthalten ist.
Genauso ist es bei Lakritze. Die von Hans Riegel aus Bonn geht überhaupt nicht. Ich hab aber hier ein Lakritz-Liquid, das mir in einigen VD recht gut schmeckt, in anderen VD so naja... erinnert dann doch zu sehr an die Schnecken zum Essen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!