Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Hallo
schon angekommen....
hätte nicht gedacht das das Blau so schön ist *verliebt drauf schaue* und schon gar nicht das das so toll mit dem MATO blasted PASST.
DANKE nochmal für den Tip, war glaube ich im Angebote Fred gepostet worden. letzte oder vorletzte Woche erst.
->Die Edith meint es war am 14.06. als ich die Finger mal wieder nicht (schon von ihr, aber nicht) vom Bestellbutton lassen konnte
-
Ist ein sehr guter Akkuträger.
-
Wie schon einmal erwähnt, ist bei mir ja jeden Montag wieder mal eine Kombiwechsel fällig. Dieses Mal will ich meine schwereren Kadetten ablösen - mit dem Ergebnis meiner Wahl für diese Woche, was ich Euch hier vorstellen möchte:
Der gute Arnold (auf dem WISMEC_Reuleaux-DNA200) muss jetzt doch auch einmal ein wenig Pause machen zugunsten meines doch ebenso geliebten Squape N(duro) MTL (auf dem Asvape-Plutoluzifer) mit vergrößertem Luftzufuhr-Einsatz nachträglich versehen:
-
-
-
-
Jaajaa - die roten Akkus mit gelben Aufklebern sehen doof aus. Ich weiß...
-
Jaajaa - die roten Akkus mit gelben Aufklebern sehen doof aus. Ich weiß...
Die allseits bekannten Grünen würden aber auch nicht besser aussehen ------- also was soll's
-
Also ohne den Aufkleber würde ich die roten Akkus auf jeden Fall vorziehen.
Oder Schrumpfschlauch, dann ist das Problem erledigt.
-
-
Oder Schrumpfschlauch, dann ist das Problem erledigt.
Für 20700 hab ich gerade nur transparente. Das macht es wahrscheinlich nicht besser...
Und ohne die Aufkleber werden Hubert und Henriette am Ende noch zu unfreiwilligen Swingern. Also Augen zu und ziehen. -
Ein Blatt Papier in der gewünschte Farbe und schon ist transparent der beste Schrumpfschlauch
-
Leute, macht doch nicht so'n Gewese - Stück schwarzes IRGENDWAS über den Akku legen und gut is
-
Hab ich versucht. Sieht immernoch doof aus.
Spaß beiseite - mir als muss-passen-Totalverweigerer ist es eigentlich ziemlich egal, ob da was farbiges durchschaut. Die Macken im Mod durch den Ausflug über den Asphalt bekümmern mich mehr.
-
-
Ich als muss-passen-Totalverfechter sehe die bisserl durchschimmernde Farbe des Akkus so ziemlich am Ende der geht-gar-nicht-Kette.
Da gibt es wesentlich Schlimmeres, z.B. die mit wüsten Picasso-Malereien verunstalteten Türchen irgendwelcher Squonk-ATs
So was steht bei mir ganz oben auf der Abschuss-Liste und wird jeweils umgehend mit Folie oder Lack in einen Augen-freundlichen Zustand gebracht.
-
Ich als muss-funktionieren-Verfechter finde Farben und Formen völlig überbewertet
-
Dank DEATHROW werde ich heute Abend die Verkostung starten:
Bin noch unentschlossen, mit welchem ich beginnen werde.
-
Hab gerade direkt bei Tom Klark's nachgelesen:
Beim ersten Test empfiehlt es sich mit der „Sawyer“-Serie zu beginnen. Das heißt: Rauchig, Dessert, Frucht und Klassik – und das am besten in dieser Reihenfolge. Danach dann das Love, Opium und Dark Menthol.
Werde dann auch in der Reihenfolge testen - auch wenn ich auf die letzten beiden am neugierigsten bin. Aber Vorfreude ich ja bekanntlich die größte Freude. Hoffentlich seh ich das nach dem Test auch noch so...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!