Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
was ist das denn für ein Driptip?
-
Die Topcap ist sehr geil. Verrate mal, was das für einer ist ?
-
was ist das denn für ein Driptip?
Ich vermute mal das man mit dem DT die Liquidcontrol bedienen kann
-
ZumaFx nix für dich
-MTL
-nicht günstig
-und ne kleine Zicke (aber sehr lecker für herbes)
Millenium mit 1.1 Deck
softius das dt ist janz normal. Man kann es auseinanderbauen und das Sleeve gegen ein selbstgedrucktes austauschen, wenn man das Originale versaut hat 😂
Edit: es wurde auch von machen bejammert, dass die Topcap finger aufschneidet 😂 meine Finger haben genug schwielen, dass ich sie eher als griffig bezeichne. Trotzdem befüllen ich den von unten: wenn man beim Topfill nicht höllisch aufpasst, säuft der ab.
-
-
-
-
Sehr schöne Kombi Lotte. Läuft der Artemis jetzt zufriedenstellend?
-
-
-
-
-
-
Ahhhh - animiert durch Dein Bild kann ich gleich auch mal meine neue Brunhilde mit ihrer Schwester zeigen. Da ist nämlich nicht nur der FeV drauf, sondern ebenso mein Millenium wie beim Illmix
-
Bernie Wie ich sehe haben wir eine unterschiedliche Wahl bei der Glocke getroffen. Ich habe mich etwas rumprobieren für diese entschieden und die 1-Loch Airflow verbaut
So ist dieser Verdampfer für mich die erste Wahl für herbes.
Befüllst du deinen auch von unten, oder hast du einen guten Trick, wie man das Topfill sauber nutzen kann?
Ich kenne nur befüllen, Deckel draufdrehen bis der Oring so gerade eben abdichten, auf den Kopf drehen, warten bis das Liquid nach unten gelaufen ist und erst dann komplett schließen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!