Angefangen mit dampfen habe ich 2014 , war sehr aktiv bis 2016/17 (da lief noch Obis Dampfersofa ) ca und hab dann nach und nach mein Allday setup nicht mehr verändert , nur hin und wieder mal ne neue Box usw . Auf FB gab es früher ja tonnenweise gute Gruppen doch ist da irgendwie alles wie ausgestorben bzw kaum bis gar nicht aktiv
. Wenn ich mich recht erinnere habe ich mich als die ersten Mesh Tröpfler in der Entwicklung waren zuletzt richtig mit allem beschäftigt sprich eigene Coils gedreht , Rda's und Verdampfer verändert . Genau , das Tankding war lange im Einsatz und die letzten Rda's waren dann die Dead Rabbits , Drop , jeweills auf der Minikin .
hab mich echt gewundert wie sehr alles so stark abgenommen hat wobei man sich nicht wundern darf bei den ganzen Beschränkungen die uns unser Staat aufzwingt . Davon lasse ich mich dennoch nicht groß beirren denn ausreichend Base ist vorhanden und Nikotinbase auch , von daher
.
Bin die letzten Wochen wieder aktiver geworden weil sich ein paar gute SacHen ergeben haben und weil ich wieder Bock habe auf was neues , jedoch nur Selbstwickler , hab mit fertigzeugs nix am Hut
Gibt es hier auch einen Marktplatz , so wie das früher war ?
Guten Abend
-
-
und viel Spass hier
-
Moin
-
nein Marktplatz gibt's hier nicht mehr
-
-
Moin und
sVenSonic09
-
-
Und viel Spaß hier 🤘
-
sVenSonic09 und hab ganz viel Spaß hier bei uns, auch ohne Marktplatz
-
sVenSonic09 , es gibt eine neue "Regulierung" für Privatverkäufe, die auch Ebay und co betreffen.
-
-
und herzlich willkommen sVenSonic09
Schön, dass Du hier bist. Es gibt zwar keinen Marktplatz mehr, aber Du bist hier immer über die besten Sonderangebote und tolle Deals informiert.
-
Herzlich Willkommen bei uns sVenSonic09
-
Hallo und herzlich Willkommen Sven!
Schön dass Du zu uns gefunden hast und viel Spaß!
-
Gibt es hier auch einen Marktplatz , so wie das früher war ?
Den gibt's aus steuerrechtlichen Gründen nicht mehr.
Willkommen im Forum!