NUR Sonderangebote!

  • Tschaikowski

    Ich würde auch noch nicht aufgeben ... meine HES-Bestellung kommt auch erst morgen (10 Tage nach Bestellung). Zum einen war ja Streik bei der Post und die Shops werden derzeit ja regelrecht überrannt, das sind oft kleine Teams von 2-3 Leuten, die da verpacken. Wenn eine Bestellung von aus dem Regal nehmen bis frankiert da liegen (sehr optimistische) 5 Min dauert, schafft eine Person 12/Std, bei einem 8-Stunden Tag dann rund 100. Kommen da nun aufmal 500 Bestellungen am Tag rein, wirds eng mit tag-gleich versenden und wenn der Einkaufsboom länger andauert, wird die Warteschleife länger und länger :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • gerd_r , mich nervt ganz besonders, dass dort niemand erreichbar ist. Lieferprobleme oder nicht liefern können, wäre nicht das Drama, nur dann bitte eine Info dazu. Dann gäbe es auch keine Irritationen. Ja, der Versand war teurer als die Ware, darum bin ich da etwas entspannt. Warten wir mal ab.

    Weltenbummler

  • Lieber Kunde,


    wie Du vielleicht bereits mitbekommen hast, greift ab Anfang/Mitte Februar die neue Liquidsteuer, was Liquids, Aromen und sonstige Dampferflüssigkeiten erheblich teurer werden lässt.

    Jetzt hast Du nochmal die Chance, von unserem Steuerfrei-Schlussverkauf zu profitieren und enorme Rabatte auf die Restbestände unserer Aromen und Liquids zu erhalten.

    Einfach über ein Klick auf das "SALE"-Bild alle rabattierten Liquids und Aromen anzeigen lassen.

    Verfügbar nur solange der Vorrat reicht.


    Direkt zum Liquid-Sale: https://www.vapstore.de/Sonderangebote…tm_medium=email

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Mikel - wie lange dampfst Du schon - kannst Du nachvollziehen wenn der HWV zuschlägt?

    Nicht böse gemeint aber wenn man etwas haben möchte - ich kann das verstehen. Das rationelle Denken kann da mal aussetzen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Mikel , bisher hat es bei allen Dampfershops mit Bedingung der Vorkasse nie Probleme gegeben. Es gibt nun mal auch Shops, die nur Vorkasse akzeptieren. Die Bestellbestätigung bekommst Du übriegens erst nach der Zahlung, wenn Vorkasse Bedingung ist und die Vorkassenzahlung beim Bestellvorgang durchgeführt und keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten wird (PayPal). Amazon bucht auch ab, obwohl manchmal die Ware noch nicht da ist. Auch da kann es mal zu Problemen kommen, wenn ein Marktplatzhändler auf Amazon nicht liefert.

    Weltenbummler

  • Mikel , bisher hat es bei allen Dampfershops mit Bedingung der Vorkasse nie Probleme gegeben. Es gibt nun mal auch Shops, die nur Vorkasse akzeptieren. Die Bestellbestätigung bekommst Du übriegens erst nach der Zahlung, wenn Vorkasse Bedingung ist und die Vorkassenzahlung beim Bestellvorgang durchgeführt und keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten wird (PayPal). Amazon bucht auch ab, obwohl manchmal die Ware noch nicht da ist. Auch da kann es mal zu Problemen kommen, wenn ein Marktplatzhändler auf Amazon nicht liefert.

    Es macht überhaupt nur Sinn beim Händler des "Vertrauens" mit Vorkasse zu zahlen. Ich gestehe, ich würde das grundsätzlich nicht machen, weil da alle Möglichkeiten dem Händler gegenüber zu agieren auf 0 reduziert sind. Wie groß wäre cie Chance das bereits gezahlte Geld wieder zu bekommen und welcher Aufwand wäre dafür zu betreiben? Ich finde so etwas nicht seriös und hätte da auch kein Vertrauen, wenn Vorkasse die einzige Option wäre. Paypal oder auf Rechnung sind seriöse Varianten, die so etwas verhindern können, es sei denn der Kunde betrügt bei Rechnungskauf.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich Depp bin natürlich auch auf den Zug gesprungen. Auch noch nix von denen gehört. Zum Glück war mein Versand teurer als die Ware und ich habe per paypal gezahlt. Zur Not hole ich mir die 7,65€ wieder zurück.

    Auf fb gibt es jede Menge Leute, die sich beschweren.

    Ich bin nicht auf diesen 10Cent-Zug aufgesprungen, da ich Nexus Liquids seit 4 Jahren kenne.

    In der Anfangsphase meines Dampferdaseins habe ich 5 Aromen von denen beim Offliner gekauft, eins war ein Volltreffer ( Trübeli ), das mische ich mir jetzt selber an.

    Alle anderen waren von "Geht gerade so" bis "Hoffentlich ist das bald alle".

    Nachdem ich gesehen habe, wer hinter Vapenum steckt,

    war mein erster Gedanke : Geschenkt ist noch zu teuer.

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Paypal und Dampfkram geht scheinbar nur bei ein paar großen Shops (warum auch immer), die kleineren wurden doch alle bei paypal rausgekickt. Da bleibt einem oft nur Vorkasse, wenn man nicht noch schlimmere (Klarna) Zahlungsdienstleister benutzen mag. Und generell sollte es bei einem deutschen Shop auch kein Problem sein, per Vorkasse zu zahlen, Hab ich schon öfter gemacht und klappte immer (meist sogar genauso schnell wie mit paypal). Vorkasse ist durchaus serös, solange es ein "ordentlicher" Shop ist. Das man heutzutage schwieriger an sein Geld kommt, wenn doch was schief läuft, liegt ja nicht an den Shops, sondern an der Bankreform (Sepa-Zahlungen) vor einiger Zeit. Würde also Vorkasse nicht verteufeln wollen, auch wenn das heute als ungewöhnlicher gilt. Früher war das gang und gäbe. Natürlich sollte man einen Shop vorab prüfen (impressum, Erfahrungen im Netz, usw), aber wenn da alles ok ist, spricht nix gegen Vorkasse.

    Im Laden macht man im Grunde nix anderes, man kriegt die Ware auch erst, nach dem man Geld auf den Tisch gelegt hat ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!