Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Testweise habe ich für den Ares 2 einen Superintendent MtL 316L Draht mit 2 x 30 GA plus Manteldraht gekauft. Und weil der Ares noch nicht geliefert wurde, nochmal vielen Dank Highendsmoke, habe ich den Draht Testweise in den Ulton Cabeo eingebaut. Der Funke ist nicht über gesprungen, da gefallen mir meine einfachen Parallelcoils besser. Bei dem Draht kommt die Süße vom Liquid nicht richtig rüber.

    Ich hoffe mal dass es im Ares besser passt. Dann wurde noch der Liter 100er BB geliefert, was schneller ging als die Lieferung von Highendsmoke.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich glaube wieviel Text das ist (oder eher wieviele Zeilen es sind, der Text bleibt ja der gleiche), ist stark Endgeräte-abhängig. Auf dem Smartphone Display sind es dann schon viele.

    Auf keinen Fall sind aber Deine Beiträge unerwünscht! Mr Hanky

  • Ich mach es mal wie die Gesundheitsämter und reiche die Ergebnisse vom Wochenende nach. :emojiSmiley-01:

    Freitag Badetag

    (Nein, das ist keine Kloschüssel, sondern mein USB)



    Samstag 5 Verdampfer wickeln. Hab aber nur die Coils reingebastelt und werde dann bei Bedarf die Watte durchziehen. Ist doch beruhigend sauberes, einsatzbereites Material im Regal zu haben. :emojiSmiley-04:
    Wobei - beim Intake Dual muss ich nochmal ran. Der wird mir mit 0,10 Ohm angezeigt und beim Feuern gibt es ein "Atomizer short". Eigentlich hätte der so bei 0,14 rauskommen sollen. :/ Hab den Fehler noch nicht gefunden.


    Sonntag: wieder Badetag




    Hab auch mal versucht alte Liquidflaschen zu spülen.

    Ging sogar ganz gut, wenn man bedenkt, dass die teilweise komplett mit 5 Jahre altem Liquid befüllt waren.
    Jedenfalls ist der Muff weitestgehend raus und wird spätestens mit neuem Liquid neutralisiert. Ich hab nach Neubefüllen jedenfalls nix von vergangenen Tagen geschmeckt/gerochen.

    Und noch ein Liter Tabakstöffchen in der handlichen Dosierflasche zusammenpanscht....



  • Ich habe heut mein Expromizer mal wieder gassi geführt ^^

    Da ich die letzen Tage nur mit dem VG Extrem unterwegs war brauchte ich heut mal was kompaktes.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich hab aus Versehen meine

    original first Edelstahlcoil im FevClone

    durchgeglüht, mich anschließend

    aufgeregt dass es nicht mal ne Nut für den Draht einlegen gibt und ihn frisch gewickelt.

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich

    gaaaanz ungern Coils wechsle?:thumbsup01:

    Da lob ich mir den Zeus mit der zuma Coil,

    echt ich hasse diese wegflutschenden DrähteX(...aber jetzt isses wieder einfach nur lecker

  • Hab heute 4 Neuzugänge gewickelt mit Coils aus der Restekiste 😉

    Da ist mir aufgefallen, dass ich das echt lange nicht mehr gemacht habe. Ich habe, soweit ich mich richtig erinnere, im letzten Jahr einmal einen Haku frisch gewickelt und den M-Atty.

    Flave evo, Hussar V1, Saber und NarCA

    (Allesamt Clone zum Ausprobieren). Der Flave Evo ist innerhalb der ersten 10 Minuten schon mal auf die „oh-der-ist-aber-gut-Liste“ gewandert.

    Feuer frei!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Zeus und der FevClone haben neue Watte bekommen.

    Finde die Wattelegung bei beiden supereinfach.

    Besonders der Fev hats mir angetan für schnelle Wechsel und guten Geschmack.

    Der wurde heute auf "Sommerzeit" umgestellt mit Tropenhazard :boys_0120:immer wieder lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!