Kannst Du dann die Akkubox zu Testzwecken mal ins Wasser werfen? Thomas
Würde gerne wissen, ob die auch wirklich dicht hält und ich mir auch eine bestellen muss.
Kannst Du dann die Akkubox zu Testzwecken mal ins Wasser werfen? Thomas
Würde gerne wissen, ob die auch wirklich dicht hält und ich mir auch eine bestellen muss.
Ich werde sie für dich auf dem Grund eines eiskalten Gebirgssees versenken, Guybrush Peepwood.
Merke gerade, dass das etwas unpraktisch wäre. Dann halt Badewanne. Das wird reichen denke ich.
Den Gryphus neu gewickelt da ich ganz vergessen hatte was für ein Coilkiller das Erdbeer-Milchshake ist
Watte ginge noch aber das Mesh war schon ziemlich verkrustet
Ich habe gerade dafür gesorgt, dass alle im Haus wach sind .
Ich habe den Hellvape 424 neu gewickelt und ordentlich probegedampft, ob mir die Wicklung zusagt. Genau über mir ist der Rauchmelder..... das Piepen ist echt fürchterlich, unser Kater ist geflüchtet. Ist diese Woche das zweite Mal, dass ich den Rauchmelder ausgelöst habe. Ich frage mich, wann die Nachbarn mal auf der Matte stehen und fragen, was hier los ist.
Verrätst Du uns denn auch welche Geschmacksrichtung Dein angesetzter Allohool hat gerd_r ?
Heiners Verdampfer neu bewattet
Pannacotta au fruits rouges klingt gut gerd_r
Pannacotta au fruits rouges klingt gut gerd_r
Das ist super, Panacotta und die Früchte leicht säuerlich
Glaube dass ich es falsch "benamt" habe 😁
ich habe heute einige meiner neuen Zuma Coils verbaut. Geschmack können die wie immer richtig gut
Die gibt es bei dem grossen Fluss...
Die Flaschen sind ausgewaschen und was mache ich heute
Hexenküche. Ich dampfe gerade die letzten Reste weg und mir ist heute so nach Hirnfrost.
Also schnell mal Thorn, Split-Eis und K23 an mischen und dann gib ihm mal die volle Dröhnung
wobei ich gerade so überlege, wo oder habe ich vielleicht noch irgendwo Drachenfrucht rumliegen, denn dann könnte ich mir noch eine Runde Terrorbird an mischen.
Mal sehen, jedenfalls brauche ich bei den Temperaturen frisch und fruchtig und sonst nichts
Bin endlich dazu gekommen den Carnage rda mit neuen Coils und Watte zu versorgen.
Kommt jetzt auf die Enforcer Tube. Die Coils hab ich mit fertigen 3 Core Fused Clapton Draht von Wotofo gedreht und bin mit 6 Windungen bei 0.09 Ohm.
Hab den Carnage Clone schon länger ( war bei den Enforcer dabei) aber noch nie richtig ausprobiert. Mit den Coils ist der Geschmack ok , Dampfentwicklung enorm
Jeweils ne neue 50ml Pulle ASM Zitrone und ASM Apfel angemischt da meine anderen beiden Fläschen fast leer sind
Weil der Blotto single coiler von der Größe und Farbe so gut zu meiner neuen SL Class passt, hab ich ihn noch eine Chance gegeben.
Zu nachtschlafender Zeit mit einer 0,28 Ohm tri core fused Clapton versehen und bewattet.
Ergebnis war er sieht klasse aus, geschmacklich komm ich mit den Blotto aber nicht übers Mittelmaß hinaus.
Hab extra süßes Liquid genommen aber kommt irgendwie lângs nicht so durch wie bei anderen VD. Es fehlt auch an den einzelnen Nuancen im Hintergrund die ich von anderen kenne, und z.B. bei fruchtigen Aromen von Bang Juice oder Flavour Smoke vermisse ich das saftige vom Aroma.
Aber sieht gut aus
Ich werd ihn nochmal mit einer Handmadecoil probieren.
Der Helheim hat den Zeus deutlich geschlagen. Gleiches Liquid, gleiche Coils, deutlich mehr Süße und mehr Aromageschmack. Nun geht der Zeus im Bunker. Bei 60 Watt etwas heiß, kommt noch ein anderes Drip Tip drauf. Der Zugwiederstand ist trotz offener Airflow deutlich spürbar. Bei 2 Coils mit 3 mm Durchmesser wohl auch normal. Der Test hat sich echt gelohnt. Das Regengebiet ist auch durch, Zeit gut verbracht mit dem Helheim. Habt einen schönen Abend.
Meinen Rainbow-Unity frisch gemacht und mit Grapefruit-Zitronenjoghurt aufgefüllt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!