Also mir ist im Prinzip egal, ob er Mesh dampft oder einen Selbstwickler.
Aber ich denke dass hier jeder von einem klassischen Selbstwickler ausgegangen ist.
So wurde ja auch in der Art gefragt, weshalb ja auch die Vorschläge zu solchen gegeben wurden.
Und Mesh ist auf seine Art auch Watte einfädeln, hat aber nichts mit dem Klassischen Wickeln und einen Selbstwickler VD gemein.
Ob es jetzt ein RDA oder halt der Profile Unity RTA geworden ist, bleibt noch offen und wird erst zu 100% mit seiner Antwort geklärt.
Und warum ich es mit dem Passenden Profile Thread schrieb, (was eine ernst gemeinte Scherzeinlage war) dürfte sich jeder denken können.
Er Sifft bei nicht exakter Wattierung und bei Mesh und Anfänger, hätte ich ihm bei dem Dürftigen Angeboten was es am Markt gibt, erstmal zum Kylin M geraten.
Ich weiß, viel haben keine Probleme, aber ich habe auch viele gelesen, die genau dieses Problem mit ihm haben.
Selbst ein guter Kumpel von mir, hatte nachdem er den zig mal genutzt und Wattiert hatte, irgendwann mal Probleme mit Siffen und das hat man beim Kylin ja anhand des Aufbaus so gar nicht.
Aber nun gut, ich bin auf die Antwort vom TE gespannt.
Wenn es ihm schmeckt und er damit klarkommt, sei es ihm gegönnt.
Empfindet er es wie ich, wurde die Frage nach einem SW VD ja schon mit mehreren Empfehlungen beantwortet.