Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
-
Meine molicel müssen schon so 17-20 ampere leisten, da die aber ja bis 45 A können, seh ich das auch als eher moderate Belastung
-
Heute ist ein Freund an mich herangetreten und hat mich gefragt ob es ein Liquid/Aroma gibt was vom Geschmack an einen Zigarettentabak heran kommt.
Kein Zigarren/Pfeifen Geschmack, leichter Whisky Geschmack ist Ok ... aber keine Frucht oder Süße.
Er muss aufhören zu rauchen, hat es allerdings mit normalen Liquids nicht geschafft.
Tabak/Net ist nicht meine Welt, könnt ihr helfen ?
Setup ist MTL ( Kaifun 3 und 5 ) ... hatte ich ihm geschenkt weil er es versuchen wollte.
-
So richtig nach Zigarette schmeckt keins, jedenfalls noch nie eins gehört/getestet, das so ist.
Aber die Frage wäre, woran genau es lag, das er es nicht geschafft hat ? Ich bin ja der Meinung, das MtL nicht immer das bessere ist für Umsteiger, ich selbst hätte es jedenfalls damit nicht geschafft, ich brauchte schon mehr in der Lunge, Nik-flash allein reichte einfach nicht, da fehlte mir immer das "Volumen" in der Lunge ? Für Net's kann dir aber sicher Dampfman weiter helfen ?
-
-
Dann bleiben wohl tatsächlich nur Nets ... oder eben die diversen Tabakliquids durchprobieren.
Mir fällt noch ein, das das Tabak Royal Gold mir nicht schmeckte, weils eben zuviel nach Tabak geschmeckt hat. Süß fand ich es nicht, vielleicht einen Versuch wert ?
Und nuja ... Dampfen ist nun mal nicht rauchen, ein wenig umgewöhnen muss man sich schon. Was auch in der Regel klappt, wenn man 1-2 Wochen dran bleibt.
-
Also...erstmal.....bäh! aber gut.
Es gibt Tabak Aromen wie Sand am Meer, warum auch immer.
Ich fand in meiner Anfangszeit die getesteten Tabak Aromen Eigenmarke von Riccardo Firecastle erstaunlich "gut"
oder authentisch. Zumal sie immer deutlich unter den sonst üblichen Preisen liegen und das Probieren und Verwerfen
nicht ganz so ins Geld läuft.
Die sind eventuell einen Versuch wert.
Und für mich der Hammer an örks Kippengeschmack war eins das hieß Maxx Blend. Orginal Aschenbecher
-
Ich kenn eine, die sollte aufhören zu rauchen und wurde von mir ordentlich informiert und mit Versuchscombis und Liquids versorgt, aber es läuft nicht wirklich gut.
Sie probiert jetzt über Heets aufzuhören und das dann nach und nach mit Dampfen zu "mischen" und auf die Art dazu überzugehen
nur noch zu dampfen.
-
Sundancer die Tabakaromen von Flavourmonks sind laut Tomstep gut, ansonsten https://www.libacco.de/produkt-katego…ich-extrahiert/
-
-
Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Tabakaroma gibt, welches voll nach Aschenbecher schmeckt. Irgendwas mit Deschawü
-
er vermisst das rauchige Aroma.
Ich habe hier noch ein gut gereiftes NET herum stehen. Das ist schon rauchig, aber kein Aschenbecher. Im Grunde wie Zigarette, nur ohne Verbrennungsgeschmack. Das ist schon gut. Kannst mir gern die Adresse geben dann sende ich ihm das zu. Wenn es ihm zu lasch ist kann er ja noch ein wenig Nikotin draufschütten.
-
-
softius hat recht , ich finde die allerbesten Tabakaromen (viele leckere Geschmäcker) haben die Belgier von Flavourmonks, schneller Versand und prima Preise
Hier gehts zu den Tabak Bastards von Flavourmonks: https://flavormonks.be/collections/tobacco-bastards-overview
-
softius meinst du dieses? 😄
So nach Aschenbecher schmeckt das gar nicht 😄 Mische es gerne mit mentholigem
-
Da gibt es leider nichts. Suche ist zwecklos.
-
Genau das meinte ich Dante
-
Heute kommt mein Mexican Fried Ice Cream. Mit.wieviel Prozent setzt ihr das an? Die empfohlenen 25% sind wohl etwas viel🤔
-
Also ich habe es mit den empfohlenen 25% angesetzt und bin zufrieden.
Schmeckt sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!