Dann werde ich mir wohl doch den: https://www.2fdeal.com/vazzling-pur-s…gold_p9395.html holen, bei dem kann man wenigstens keine heißen Fingerchen bekommen (so siehts jedenfalls aus xD).
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Kenne zwei, drei, vier Leute, die exakt den Klon seit Äonen nutzen. Gute Wahl. Nur der Lock soll etwas schwergängig sein, aber man Kann den auch durch gelöste Gewinde locken.
-
Ich hatte mir kurz überlegt mir diese Version zu holen: https://www.2fdeal.com/vazzling-pur-s…gold_p9869.html aber dann hat mir Google dieses Bild vom Deck gezeigt https://www.intaste.de/media/image/pr…erdampfer~4.jpg und damit war dieses Set gestorben für mich xD
-
Aber mal ernsthaft, so ein Deck mit zwei solchen Posts erinnert mich stark an die RDAs aus dem Jahren 2012/2013. Da eine Dualcoil zu befestigen ist eine friemelige Angelegenheit.
-
-
Kurze Frage : Kann man beim Aegis Solo 2 die +&- Tasten nur mit dem Schieberegler sperren? Hab irgendwie keine Antwort darauf gefunden
-
Hey meine liebe kleine Dampferfamilie
Ich hab hier immer wieder den Beitrag von dem Videochat gesehen und fand das ganze echt interessant
Leider scheint das alles etwas eingeschlafen zu sein.
Was haltet ihr von der Idee einen Discord-Server zu erstellen, für gelegentliches Plauschen und vielleicht einen kleinen Stammtisch so einmal im Monat
Also ist erstmal nur eine Idee noch nichts festes. Wollte erstmal schauen wie so das Interesse daran ist
-
Kurze Frage : Kann man beim Aegis Solo 2 die +&- Tasten nur mit dem Schieberegler sperren? Hab irgendwie keine Antwort darauf gefunden
Gleichzeitig +/- drücken sperrt auch, musst nen Moment die beiden gedrückt halten. Unlock genauso
-
-
Also ist erstmal nur eine Idee noch nichts festes. Wollte erstmal schauen wie so das Interesse daran ist
Ich finde die Idee gut. Wir hatten das ja schon einmal, versiegte aber nachher im Sande. Wäre entsprechend dabei.
-
Extra erst ausprobiert, geht
Die Firmware ist eh die gleiche in den Aegis, also auch gleiche Funktionen
-
Danke ZumaFx! Hab mir jetzt zig Videos angeschaut. Scheinbar gibt es Firmware Versionen die es unterstützen und die neueren wohl nicht.
-
Ich finde die Idee gut.
Die Plattform ist ja immer noch da und kann jederzeit genutzt werden. Man muss sie halt auch nutzen.
-
Die Plattform ist ja immer noch da und kann jederzeit genutzt werden. Man muss sie halt auch nutzen.
ja schon, aber nicht jede möchte einen videochat machen ich z.b. muss nicht unbedingt die leute mit meinen grausamen anblick verstören da trifft sich halt einfach nur so ein bisschen quatschen auf einem discord-server ganz gut
-
Nachdem ich heute meine Meason neu wattiert habe. Ist mir so einiges aufgefallen. Jetzt dampfe ich schon so lange und ich hatte noch eine Watte die aus Bambusfasern hergestellt wurde, die letzten Tage benutzt.
Der Verdampfer hat immer kokelig geschmeckt, obwohl die Watte gut feucht war.
Ich habe den heute 4x mit neuer Watte versorgt.
Also man möchte es nicht glauben, die beste Watte ist immer noch die Muji. Jetzt schmeckt er so, wie es sein sollte. Hab schon 3 Tanks durch und nichts mehr schmeckt kokelig und auch das Liquid schmeckt jetzt wieder.
Die Wicklung hab ich drinnen gelassen. ist ja eine ZumaFx Coil. An der konnte es nicht liegen.
-
Mujji-Pads hatte ich früher auch - die waren echt gut .
Jetzt nutze ich nur noch EFALOCK aus dem 1 Kilo-Beutel und bin sehr zufrieden damit .
-
Ich hab noch immer irgendwo einen 500 Gramm Beutel Muji Wattepads rumfliegen, hab die schon ewig nicht mehr benutzt (EFALOCK FTW xD). Wäre vielleicht mal ganz witzig die wieder zu benutzen.
-
So ein Beutel ist ziemlich billig. Hab damals auf Amazon 6€ bezahlt, musste dann drei Wochen darauf warten, weil das direkt aus Japan zu mir geschickt wurde....PORTOFREI! (das muss doch ein Verlustgeschäft für die gewesen sein). Zur selben Zeit haben damals (das war 2014) die Shops 10 Pads für 6€ verkauft (in dem Beutel waren 200 Pads xD). Ich hab damals echt überlegt in dieses Geschäft einzusteigen, die Gewinnmargen schienen traumhaft xD
-
Gute Idee mit der Muji Watte, habe auch noch 2 Pakete im Schrank. Fand sie hervorragend für meine MTL Verdampfer, werde sie jetzt mal beim DL Dampfen testen. Zusammen mit meinem Paket Efalock habe ich dann ausreichend Watte für die nächsten 10 Jahre .
-
Seit acht Jahren nutze ich fast ausschließlich (nur selten mal einen o.b.) Muji-Pads. Hab zwar dies und das mal ausprobiert, bin aber immer wieder bei der japanischen Watte gelandet. Ich empfinde sie für mich als optimal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!