Ich hatte gar keine mehr gefunden, die vorrätig waren Atlantis . 👍
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
https://thewayofliberty.de/product/ud-youde-vape-bag/
Aktuell für 9,90 €
Habe auch mal andere Shops durchforstet, über 30 € bis 55 € aktuell gelistet.
Vielen Dank Atlantis , es sind gleich zwei im Warenkorb gelandet.
-
Gute Wahl fritsche 👍
-
-
Ich hatte meine für 18 € im Angebot bei Dampfplanet geordert
Hättest mich vorher gefragt, hättest Du jetzt 2 für das Geld bekommen
-
Ich hatte 3 für 6,50€ bei DampfCompany gekauft 😂😂😂
-
Weiter, weiter steigert euch. Gibt es auch noch Angebote mit DM?
-
Ach, für 10 Euronen macht man/frau /divers da nichts falsch, habe ich mir gedacht. Deshalb habe mir auch 2 Stück bestellt. Meine bisher genutzte Männerhandtasche für unterwegs ist eher suboptimal.
-
Ich musste mir unbedingt dieses Teil zulegen:
Da ich gelegentlich auch mal ein Smartphone oder einen Laptop repariere, kam mir das Set gerade recht...
Hochwertige Werkzeuge mit lebenslanger Garantie.
Mehr Infos gibt es hier: https://store.ifixit.de/products/mako-…-precision-bits
-
Hab auch das kleine Set von Ifixit, sehr gut, kann man empfehlen
-
-
und der T 200 hat ja sogar ein Touchscreen Bildschirm. Ist doch mal ein cooles Gimmick und 80 Öcken geht ja auch so halbwegs
-
und der T 200 hat ja sogar ein Touchscreen Bildschirm. Ist doch mal ein cooles Gimmick und 80 Öcken geht ja auch so halbwegs
Es wäre vielleicht sogar toll, wenn wie beim SX von Yihi auch noch leuchtende Farbdisplays blinken würden oder? - naja wer es mag, den sticht schon bald der HWV!
-
mich wohl nicht, aber wers mag ....
-
Dank des Tipps von Tschaikowski zum günstigen Kurs, konnte ich auch nicht nein sagen.
Bin gespannt. War ja schon lange ein Wunschkandidat und genau mein Beuteschema.
Und nein - das Bubble-Glas wird sicher nicht zum Einsatz kommen. Auch wenn die sexy sind. (Ungefähr so sexy wie mein Bierbauch...)Das Drip Tip hab ich aus Neugiertde mit dazu bestellt, weil angeblich versteinertes Holz und dafür spottbillig.
Holz? Joar. Versteinert? Ganz ganz sicher nicht.
Jetzt steht tatsächlich aktuell nur noch ein Verdampfer auf meiner Wunschliste. So leer war es da noch nie.
-
Sehr geil Guybrush Peepwood auch wenn du auf die Sexiness eines Bubbleglases verzichten willst
mech dampft sich der hervorragend mit 3x27 Ni90 bei 3mm und 7mm Beinchen. Du hast mal eine Alien von mir zum testen gehabt und das knattern, das dir so gefallen hat ist darin noch geiler vom Sound her. Wenn du die noch hast, unbedingt testen. Wenn nicht - mir Bescheid sagen
-
Die Alien bleibt im Destiny RTA. Da gefällt die mir nämlich auch verdammt gut.
Aber ich hab ja noch Coils von Dir.
Bislang fand ich die meist immer viel zu schade zum Einbauen. Hat mich immer gereut sie der Vergänglichkeit preiszugeben, wenn ich überlege wie viel Arbeit da drin steckt.
Bei so einem maschninell produziertem Stückchen Draht aus China, hab ich da keine Bauchschmerzen.
Irgendwie bescheuert, oder?
Aber ich glaube ich springe mal über meinen Schatten und baue eine ein.
-
das ist ja löblich aber ich mach mir die Arbeit doch nicht damit die rumliegen
Die sind schon dazu da auch gedampft zu werden. Vape it, baby, vape it
-
Den Eclipse hab ich ja schon und jetzt kommt doch der Equalizer zu mir
Tschaikowski, Du steckst jeden hier an
Ein guter Verdampfer darf mehrmals einziehen, schadet nicht!
Apropos Bierbauchglas!
Der muss drauf, sonst ist der nicht auffällig genug
-
Nach dem ich den Dreh raushatte wie man abgreifen kann, habe ich die letzten beiden Runden vom Sourcemore Flash Sale genutzt.
Ein Dead Rabbit v3 RTA sowie ein Voopoo Argus GT II Akkuträger bereichern hoffentlich alsbald mein aktuell entstehendes Sammelsurium an Dampfsachen.
Brauchen tue ich es definitiv nicht, aber bei den Preisen denke ich immer einen Schritt nach vorn.
Als Ersatz, ob für mich, dampfende Familie oder Freunde, mehr als brauchbar.
Kann ja immer mal was herunterfallen, den Geist aufgeben o.ä.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!