Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • 2 - 3 Tropfen Tee gehören schon in einen ordentlichen Grog - aber nicht Wasser

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Eine ganze Zeit lang bin ich um den Blotto V 1.5 herum geschlichen. Spätestens am Montag habe ich den Verdampfer, weil der schon abholbereit beim Offi liegt.

    Jetzt kreisen meine Gedanken schon um den Lindwurm. Ob der vielleicht doch nicht so restriktiv ist wie ich befürchte? :1244:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hajo

    Dann musst Du den Lindwurm ohne Airpin dampfen.

    Ob es reicht, muss sich noch zeigen

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich könnte :kotz01: bei Innocigs steht nun als Auslieferungsdatum für den Lindwurm 24.06.22 und Riccardo liefert schon. Wollte den doch heute zum Stammi mitnehmen, es sind alle neugierig auf den neuen Verdampfer. Nun stehe ich mit leeren Händen da .

    Jetzt habe ich mir aus lauter Frust einen schwarzen Siegfried bei Steamtime geordert, da weiß ich wenigstens, dass der schnell kommt.

    So, das musste jetzt einfach mal sein :lol02:

  • Dampflotte

    Ich habe auch bei Innocigs bestellt, weil eben etwas günstiger als bei Riccardo, kommt in etwa gleich mit den 15 %, die mal vor kurzem war und habe es auch nicht eilig gehabt und kostenfreie Lieferung obendrein.

    Nifiz

    Steht denn fest, ab wann der Plus V3 zu haben ist?

    Bin mir am überlegen, ob ich das Ersatzglas-Kit mitbestellen soll oder nicht!

    Stehen 14 ml und 18 ml als Option zur Verfügung.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Bei Zazo auch gelistet, mit Ersatzglas und Deck, aber keine Information über wann das ganze lieferbar wäre

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Heute kam meine letzte OWL Bestellung an. Hat diesmal gut 15 Tage gedauert. Leider wurde mir statt der bestellten 100ml Vaters Milch nur eine 10ml Flasche geliefert

    Ich habe aber schon eine Mail geschrieben. Bin gespannt ob eine Antwort kommt. Ich weiß ja das der Shop momentan total am Rad dreht.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich geb zu, das ich derzeit so gar keinen HWV hab. Außer im MOD-Eigenbau, aber mein letzter Prototyp wandert direkt in die Tonne, der war einfach zu sperrig. Sollte ein dual-parallel-mech werden mit 2x21700, aber die dinger sind einfach zu fett für dual und dann noch einen 40mm 510er ... ich fang mal wieder bei 0 an :D Und statt der bestellten 2 22mm-510er ist nur einer gekommen, das nervt mich gerade. Dafür hat nkon endlich geliefert, auch da gabs Schwierigkeiten (die aber kommuniziert wurden, also alles gut). Insgesamt schein der Lieferverkehr derzeit richtig gut aus den Fugen geraten zu sein ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (21. Juni 2022 um 22:48)

  • Hab ich vorhin geschrieben, das mein HWV tot ist ? Ich altes Schusselchen hab doch glatt den Mini-Ragnar vergessen gehabt ... :D :D Also, HWV nur scheintot, denn davon muss ich einen haben :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute noch zusätzlich zur Mail mit OWL wegen des fehlenden Aromas telefoniert. Welche Dame ich auch immer am Telefon hatte tat mir leid. Ich glaube sie ist froh wenn der 01.07. und es dann vielleicht etwas ruhiger wird.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Zum silbernen gesellt sich noch ein mattschwarzer Valhalla Micro. :emojiSmiley-04:

    Mit Dualcoil RDAs in 24/25 mm bin ich jetzt durch.

    Höchstens wenn mich noch irgendeine abgefahrene Farbe anspringt... :emojiSmiley-28:

    Ansonsten sind jetzt wirklich ausreichend viele gute hier, um den HWV zu kurieren. :emojiSmiley-18:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!