Ich wäre eher beim ganz linken, das dürfte aber etwas kürzer/gedrungener sein für mich.
So wie das vom Fatality. Diese Erweiterung an der Basis ist aber schon prima, gibt ein tolles Mundgefühl
Ich wäre eher beim ganz linken, das dürfte aber etwas kürzer/gedrungener sein für mich.
So wie das vom Fatality. Diese Erweiterung an der Basis ist aber schon prima, gibt ein tolles Mundgefühl
Der Drucker läuft, ich lasse mich überraschen 😂 Wichtig ist ne 15mm Basis mit 510er, das was drüber kommt...mal testen. Vllt. drücke ich ja bald die nächsten 3
DEATHROW hat das 15mm an der Basis? Vorlage für das mittlere war das etwas zu kleine GX-DT (Bild oben)
Da kommt bei jedem Zug durch die Rillen noch Luft mit.
Ich habe keine Lippen aus Stahl und die "Rillen" sind recht oberflächlich: man muss bedenken, dass das Drip Tip nur 15mm*15mm(ohne 510er 10mm) klein ist. Nebenluft werde ich da sicherlich nicht ziehen, vom Mundgefühl: Praxis kommt heute Abend, die trocknen gerade. Das ist das geile am "rapid Prototyping"...man probiert einfach mal aus, verwirft dann, optimiert oder freut sich, dass gleich der erste Schuss ein Treffer war Kaum Theorie, fast nur Praxis
Stimmt schon, bei MTL spielt die Nebenluft keine so große Rolle. Ich bekomme einfach nicht in den Kopf, dass du ja direkt an der Quelle sitzt mit deinen 3D-Druckern Illmix . Du könntest dir ja sogar ein Driptip im Stil von Bernies bevorzugtem Typ mit leichtem Winkel oder einer Art Kugelgelenk machen. Ich fluche manchmal, dass ich 15 Jahre zu früh geboren bin. Sonst hätte ich mich in die Materie auch noch reingefuchst.
DEATHROW seht cool, der halbe mm sollte kaum auffallen 👍
Ok, das Zubehör zum Abyss Mod ist angekommen und natürlich hab ich den gleich mal zum SBS Mod umgebaut und den Kylin Mini draufgepackt. Funktioniert wunderbar. Leider kann ich den Taster nicht austauschen, denn dafür fehlt mir ein Mikro Torx Schraubendreher (ich brauchte eine starke Lupe um festzustellen das da Torx Schrauben verwendet werden. Das Loch in den Schrauben ist so klein das es gerade so wahrnehmbar ist). Mal sehen ob ich über ein entsprechendes Set irgendwo "stolpere" xD
Schau mal bei "ifixit" Sparks Die haben da so ein Set, gar nicht mal teuer, mit auswechselbaren spitzen, von denen einige auch sehr feine Torx sind, fast schon Nadelspitzen
Hier mal der Link zu dem "kleinen" Kit, das hab ich mir zugelegt und konnte damit schon so manche Minischraube drehen.
Hab ich doch gesagt
Sieht gut und stimmig aus Illmix 👍
Ich bin ja (optisch) mehr so für "nein".
ZumaFx den Setzkasten kann er sich ja auch einfach drucken...
Jetzt ist mein Hardware Bunker voll. Habe mir noch Ersatzgläser gekauft für die diversen VG´s ohne Kindersicherung, dazu diverse O-Ringe und Schrauben. Alles schon schön eingeräumt.
Irgendwie ist mir auch noch ein Sqounker von Wotofo in den Warenkorb gerutscht.
Von den Aromen rede ich jetzt gar nicht, aber die sind bei mir Verbrauchsgut.
Dann habe ich noch den Schnapper gemacht bei cigabuy, da kommt dann noch ein Verdampfer, denn ich erst testen möchte. Ob er mir zusagt. Sonst habe ich wieder so was teueres zu Hause und bekomme den dann wieder nicht los.
Für meine Neudampferin DL liegt dann der Hellvape 424 unterm Baum. Schnäppchen bei Intaste. So musste ich keinen von meinen hergeben
Ich mag den gerne.
Jetzt begrabe ich meinen HwV, es geht nichts mehr rein. Nicht mal mehr der kleinste Tröpfler
Irgendwo findet sich immer eine kleine Ecke, in der sich Dampfkram stapeln lässt dampfen18
Ich habe auch ein paar kleine Ecken, so fällt das nicht auf wie viel das eigentlich ist und vermeidet so eine Diskussion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!