Du kannst den Mod auch unbesorgt transportieren @BaDaLo mit ¼ Drehung nach links wird der Popotaster gelocked.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Oder war es rechts? Hmmmmm kurz ausprobiert und ....sorry, nach rechts muss gedreht werden
-
Nifiz hab gerade das hier gefunden: https://www.amazon.de/Original-Evolv…16&sr=8-52&th=1 . Das ist doch eigentlich genau das was du suchst oder? Und es ist billiger als der Thelema
-
Ich danke dir! Ist aber schon zu spät
Aber nicht schlimm, irgendwie gefällt mir die Thelema und wird dann erst in nem halben Jahr oder so geschlachtet…
-
Ich dachte ja mich würden diese Rabattaktionen völlig kalt lassen, aber Pustekuchen!! Die Rubrik "Nur Sonderangebote" wird mir echt zum Verhängnis . Genug gemoppert..morgen oder übermorgen trudeln eine DOVPO Riva 250C (für 64€!) und ein Gaur21 Mod (für 43,70) bei uns ein.
-
mit dem Gaur haste dann wenigstens ordentlich Power und Platz für n fetten Verdampfer
Nachtrag:
Der Dovpo ist ja auch ein Powergerät und auch der Preis ist super. Ich habe ja einen geregelten Squonk Mod (sehr ähnlich dem Riva) von Dovpo und das Teil finde ich richtig gut.
-
Ich habe mir dann mal den alten Dovpo Odin geholt, aber ohne DNA (da erschliesst sich mir der Sinn nicht so ganz, Replay kling nett, aber ich dampfe fast nur noch mechanisch, weiter weg von Replay kann man also fast gar nicht sein). 2x21700 für entspannt durch den Tag war meine Idee. Nettes Ding.
Begeistert bin ich vom Toten Karnickel V3, subjektives Empfinden sagt: besserer Geschmack als V2. Aber das sind wahrscheinlich nur Nuancen und Voodoo. Sifft nicht, pfeifft nicht mit der Honeycomb Airflow, bin zufrieden mit der 3. Inkarnation.
-
Oh Mr Hanky ich bin mit dem Odin -allerdings nur 100- gar nicht so zufrieden, da fehlt mir der Upstepper. Zu 80% weicht die eingegebene Wattleistung mit der tatsächlichen Leistungsabgabe stark ab.
Ob ich mit Replay spielen werde weiß ich noch nicht, ich bräuchte dazu Nachhilfeunterricht von sehr geduldigen Replay-Nutzern .
-
Ich bin seit eben sehr interessiert am Geekvape B100 Pod System (für 21700er Akkus). Das Teil soll wohl bald kommen (man kann es schon vorbestellen in China) und alle werben damit das man dieses Teil auf vier verschiedene Arten benutzen kann, wobei ich aber irgendwie nur auf drei Arten komme: ganz normal mit 'nem Pod, mit einem RDTA Pod (das interessiert mich) und mit einem 510er Adapter als normalen AT (nett, aber nicht wirklich interessant). Was die vierte Art dieses Ding zu benutzen sein soll, weiß ich nicht. Was aber alle die für dieses Gerät werben schön verschweigen ist, das man sowohl den 510er Adapter als auch den RDTA Pod extra kaufen muss.
-
wahrscheinlich ist die 4te Art, den zu benutzen, sportlicher Art (Weitwurf, Korb werfen, Hammerwurf) ??
-
-
Ich habe es bei intaste geschafft den Warenkorb vollzupacken und die Seite wieder zu schließen 😂
-
Das nennt man virutellen "Fast"einkauf.
-
Kleine Warnung Illmix , intaste merkt sich den Warenkorb. Die werden dir deine Sammlung beim nächsten Besuch der Webseite wieder um die Ohren hauen xD
-
Ich habe es [...] geschafft den Warenkorb vollzupacken und die Seite wieder zu schließen 😂
Das mache ich regelmäßig bei diversen Shops und nicht nur bei Dampfkram
-
Die werden dir deine Sammlung beim nächsten Besuch der Webseite wieder um die Ohren hauen
Ach, dann gilt das black week Angebot nicht mehr und der Kram, den ich eh nicht brauche, wird dann zu teuer 😂
-
Ich habe auch noch einiges im Auge was mir gefallen könnte. Soviel zum Thema "Wenn ich ne MTL Dampfe und ne DL dampfe gefunden habe die mir taugt passt alles"...
Klingt mittlerweile in meinen Ohren fast wie "Ich werde niemals selbstwickeln...."
Naja... ich habe mal ein paar subtile Hinweise an die Familie verteilt als die Frage aufkam was man denn zu Weihnachten gebrauchen könnte.
-
-
-
Sparks - Schrumpfschläuche sind wie Dessous, die werden auch nicht öffentlich zur Schau gestellt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!