Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Guybrush Peepwood den musste ich erst mal googlen: direkt gefunden

    *ich hab den Screenshot mal raus genommen. Wer’s wissen will soll selber googeln* Ingo 😉

    @Ingo (nettes gelb) dabei habe ich doch schon zensiert 😂 xxx reborn, gibt 3 Farben.

    Illmix Finger weg von meinem Farbkasten. 😂

    Sehr dilettantisch zensiert…

    Weiß nicht was mehr gegen die guten Sitten verstößt, die Bilder oder deine Zensurversuche. 😉 *Ingo

    😂😂😂 Jetzt wollte ich meinem eigenen Thread nen "lachsmiley" verpassen. Ging leider nicht. dilettantisch...pff: Facebook-KI-Befriedigungsniveau 😉

    Spoiler anzeigen

    (auch eine lustige Art, Konversation ne zu führen) BTW:zum Zensieren habe ich ganz sittliche mit dem Zeigefinger die Körperteile gerubelt um die zu übermalen.

    (auch eine lustige Art, Konversation ne zu führen)

    Ja, weil ich definitiv das letzte Wort habe… 🤣

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (23. Oktober 2021 um 21:15)

  • Nachdem ich eine Weile drumherumgeschlichen war, hatte ich meinen Offi gebeten, die Dani Extreme V3 für mich zu besorgen. Gerade habe ich sie abgeholt. Erster Eindruck: ja, wirklich, ein absolut tolles, wertiges und perfekt verarbeitetes Gerät, an dem ich wohl sehr lange große Freude haben werde! :emojiSmiley-04: Und natürlich ein wunderbarer Untersatz für meinen derzeit dauergedampfen FeV. Funktioniert wunderbar und in den nächsten Tagen werde ich unbedingt auch TC mit dem Dicodes-Draht ausprobieren, da mich das schon länger reizt …

    eine tolle Kombi hast du dir da zusammengestellt…ein Fev gehört einfach auf eine Dani Tube. Zum Thema TC dampfen…klappt hervorragend mit der Dani, benutze ich tatsächlich erst seit kurzem bei meinen…aber nur weil ich auf Edelstahl ohne Sichtfenster umgestiegen bin und dass der AT einem dann sagt wenn der Verdampfer leer ist finde ich sehr praktisch.

    Ansonsten muss ich zugeben kapiere ich TC bis heute nicht…man stellt ja neben der Temperatur auch noch seine gewünschte Watt ein. Stelle ich also die Temperatur zu niedrig ein komme ich nicht auf die gewünschte Watt. Also stelle ich die Temperatur höher…also bis auf den Kokelschutz kapiere ich nicht was es sonst für einen Vorteil haben soll :)

    viele Grüße aus dem Pott :)

    hag

  • Ich mag TC dann und wann ganz gern.

    Habe ich eine Wicklung, die mechanisch mit, sagen wir mal 12 W laufen würde, so Stelle ich bei TC z.B. 18W ein und meine Sweetspottemperatur.

    In der Folge feuert der AT mit 18 W bis der Chip sagt, temp erreicht und regelt ab da, um die Temperatur auf dem eingestellten Wert zu halten.

    In der Praxis ist so kein Rampup/Anspringverhalten mehr da und bei guten (evolve/Dicodes) TC-ATs von der ersten Millisekunde bis zur letzten des Zuges alles gleich. Ungefähr so vorstellbar:

    Blau TC

    Violett VW

    8)

  • Gut erklärt Nifiz

    Der Vorteil bei höheren Leistungen zum anheizen fällt besonders bei trägeren Drähten auf. Wenn ich mit einem Juggernaut 316L dampfe, dann braucht der bei üblichen 40 Watt sehr lange bis der heiß genug ist und die 210 Grad erreicht hat. Stell ich aber stattdessen 50 Watt bei 210 Grad ein, ist die Temperatur ruck zuck erreicht und bleibt dann auch konstant. Zur Not auch mit weniger Leistung weil der Mod dann die Leistung reduziert.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gerade beim Imkershop jeweils 250 Gramm V4 und V2 in unterschiedlicher Dicke bestellt. Im Friseurshop ist dann noch 1 Kilo Efalok und ein vernünftiger Messbecher dazu gekommen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ja, das schmeckt.

    War auch eher skeptisch,

    aber da Melone das immer gedampft hat, dachte ich lohnt sich das mal zu testen.

    Und, Bingo!

    Für gut befunden.

    Ist inzwischen ein Allday bei mir, als sehr ungewöhnliches aber leckeres, fruchtiges Gegenstück zu den ganzen vanillelastigen Sachen.

    Ich schick dir bei Gelegenheit mal eine Probe ;) wenn du wieder "wohnst"...

  • Mango hab ich erst eine gedampft, die richtig lecker war (leider weiß ich nicht, von wem, die war in einem Geschenkpaket), die meisten, die ich probiert habe, waren eher so "nee, lass mal". Und mit Basilikum klingt ja erstmal merkwürdig, aber oft sind ja die erstmal merkwürdigen später die Alldays ;) Ich werde Juni 's Angebot annehmen und schauen, ob ichs mag, ihr und mein Geschmack sind ja recht ähnlich, wenn auch nicht identisch.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ein bisschen gebunkert bei OWL - und damit es im Paket nicht so leer aussieht, auch noch ein paar Flüssigkeiten mitgenommen.

    (Leider noch keine Versandbestätigung, obwohl am 27.10. mit Echtzeitüberweisung bezahlt ... :( )

    Und dann noch den Riccardo-Rabatt genutzt und ein paar Coils und Flaschen bestellt.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich wollte HWV haben und mir noch ein Ersatz Singlecoil Deck für den Aromamizer Plus V2 bei Zazo bestellen. Was soll ich sagen........es ist ausverkauft :meckern01: . Auch bei dem anderen Shop, wo ich eines bekommen hatte, ist es out of Stock.

    So, aus lauter Frust habe ich mir noch eine schwarze Brunhilde bestellt :schaem1:

  • Lass mich raten, Dani Mini, die dem Giant von der Farbe her nicht mehr zusagt?

    War auch kurz davor, zu klicken. Spare aber für nen Mech und habe mich zusammengerissen.


    NORDHesse sry, für die Verwirrung.

    Hatte in einem Gebrauchtmarkt irgendwo eine Dani in Blau gesehen, die mich gereizt hat, dachte darauf bezog sich dein „Nicht-Hwm“ :saint:

    Verzeih mir!

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nifiz (30. Oktober 2021 um 10:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!