Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Nein, da der für mich aus mehreren Gründen aus dem Schema fällt. Punkt 1: er ist hässlich.
Lass Dich nicht ärgern Illmix 😊
Der ist nicht hässlich, er ist eben nur nicht schön
-
Ich finde den tatsächlich ganz schön. Zumindest auf deinen Bildern wirkt er schön clean und simple vom Design. Sowas mag ich eigentlich immer.
Du streichelst ihn aber auch sehr verliebt in deinem Video. 😊
-
Und ja, ich liebe die "dicken Dinger", die haben für mich eben die größten Vorteile.
Tja…so wie 85% aller Männer in Deutschland
Ich muss weg
-
Der ist nicht hässlich, er ist eben nur nicht schön
Den jetzt nur wegen seiner Comic Sams-Abklatsch - Gravur als nicht schön zu bezeichnen, wäre als würde man die schönste Frau der Welt wegen eines eingewachsenen Zehnagels von der Bettkante schubsen. Zugegeben, ich habe das Verlangen das rauszuschleifen 😂 aber meinen HWV hat das nicht gebremst 😂
Tja…so wie 85% aller Männer in Deutschland
Und ich dachte "diese Aussage muss von einer Frau stammen" 😂
@Ingo ja, der ist wirklich sehr puristisch, nur der erwähnte Schriftzug ist für mich ein Stilbruch. Generell macht der viel richtig: Bajonett an der Topcap und an der base, sodass der nicht nur mit einem kurzen Dreh und Zieh befüllt ist, sondern man ihn genau so flott Wickel kann. Große Wattetaschen, und ein "großzügiges" Deck lassen den superleicht ohne viel aufpassen und tamtam wickeln. Durch einen "plopp" - Airflowpin, wie man ihn vom günstigen Neeko oder Brunhilde-mtl kennt ist auch simpel der passenden Zug parat (dafür muss die coil raus, stört mich nicht: wenn ich 1x glücklich bin, lasse ich das so) . Die Airflow außen lässt sich zwar auch einstellen, das ist aber eher überflüssig.
-
Hässlich.
-
*seufz*
-
Geht mir genauso. Ich siche immer noch den Bahnhof, den ich nicht verstehe. Immer wieder wird ein neuer Begriff oder Abkürzung geprägt für etwas vermeintlich Neues.
-
Hässlich
Wunder, wunderschön...und auch noch so funktional! Während man sich beim GTR z.B. nen Ast schraubt um an die Wicklung zu kommen, macht man bei dem Tripod einfach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das kann nur den HWV auslösen(bin ich eigentlich der Einzige der bei Thema bleibt)
-
-
ich bin doch nicht blöd und antworte euch,
wenn se schon geseufzt hat.
Ich. Morgen. Offi. Artemis. Gegen jede Vernuft.
spritzige Grüße
-
An alle, die glauben das größte Equipment zu haben:
Solange ich hier keine Berichte oder Bilder vom Vapergate Colorado sehe, kann ich Euch leider nicht ernst nehmen, sorry!Na - HWV geweckt...?
-
Gegen jede Vernuft.
seeeehr vernünftig: der ist zwar nicht sooo schön wie der Tripod, aber für das Geld im Topcoilbereich ungeschlagen. Hätte ich ihn nicht schon, würde mein HWV das selbe machen
-
Er ist saugünstig da ich kann auch nix dafür,
dass die immer gerade das im Angebot haben was ich meine zu brauchen
-
-
Bei dem 1.5 kam der HWV genau so schnell wie er wieder weg war.
-
Bei OWL gerade 30 Liter 70/30, plus jeweils 100ml Vaters Milch und Vanilla Custard bestellt. Mit 30% Coupon hat sich das gelohnt.
-
Wieso kriegt ihr eigentlich alle so ne Base-Bunker-Anfälle ? Das kriegt man doch noch bis Mitte nächsten Jahres eh gannz normal und auch danach wohl weiterhin günstig, evtl. dann eben nur in nem anderen Shop ?
-
1x Drunken Pudding vom Friseur
und 1x Artemis
heute im Offi erstanden
muss ich später in Ruhe "erforschen", mir ist das noch nicht ganz klar,
mit den Dochten, wie ich den reinige und überhaupt, erstmal Filmchen gucken und
in Ruhe rangehen. Berichte später
-
Nachdem ich mal wieder mich entschlossen hatte, nix mehr zu kaufen, haben mich mehrere Artikel und Filmchen so sehr angefixt, dass ich leider erneut neugierig geworden bin und mal wieder einfach spontan den Chariot RTA von Arcana Mods & Pipeline bestellt habe, der wohl am Montag schon bei mir eintreffen wird. (Ich werde darüber später näheres berichten...)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!